Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Mitbesitzerin für meinen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Mitbesitzerin für meinen VRH andreapi 30.12.2007 00:20
 RE: (S) Mitbesitzerin für meinen VRH Katrin007 30.12.2007 16:37
 RE: (S) Mitbesitzerin für meinen VRH andreapi 30.12.2007 19:14
 RE: (S) Mitbesitzerin für meinen VRH Katrin007 30.12.2007 21:32
 RE: (S) Mitbesitzerin für meinen VRH andreapi 31.12.2007 01:06
 RE: (S) Mitbesitzerin für meinen VRH Katrin007 03.01.2008 15:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreapi
Mitglied

images/avatars/avatar-32521.gif

(S) Mitbesitzerin für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich suche nun eine Mitbesitzerin für meinen VRH Grafenberg.

Alsooo wir haben bereits 3 weitere Mitglieder und einen fertigen Hof!

Was du am wichtigsten Mitbringen solltest:

- viel Zeit
- viel Freundlichkeit
- Gutes Teamwork
- oft online sein
- Mitarbeiten auf Forum und Website
- Mitglieder werben

Formular:

Name:
real Alter:
Wie sind deine Oylakentnisse:
Kannst du coden oder Designes einbaun?:
Warum hastdu Interesse:

Meldet euch doch einfach mal,wer soo am besten zum Hof passt wird Mitbesitzer ! Zunge raus
30.12.2007 00:20 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert
RE: (S) Mitbesitzerin für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katrin
real Alter:14 Jahre
Wie sind deine Oylakentnisse:Gut! 4 Jahre (?). Hatte schon einige VRH´s dort.
Kannst du coden oder Designes einbaun?:Kann ich (halt nur bei Oyla aber ohne Untermenü)
Warum hast du Interesse:Um einen komplett neuen VRH aufzubauen und ihn später alleine zu leiten, habe ich keine Zeit. Außerdem mag ich kleinere Höfe, die bereits ein paar Middis haben, aber erst richtig in fahrt kommen müssen Augenzwinkern . Außerdem mag ich es in fertige Höfe eigene Ideen einzubringen usw.
30.12.2007 16:37
andreapi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von andreapi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann herzlich willkommen auf Gut Grafenberg ! großes Grinsen
Schrei mir doch einfach ne PN Zunge raus
30.12.2007 19:14 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kuel!!
Dann hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit. Hast du vielleicht ICQ?
30.12.2007 21:32
andreapi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von andreapi

Ja aber da ich jetzt immer nur am Laptop sitz zur Zeit nicht..
31.12.2007 01:06 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert

Ähm.... Wenn du dich nicht mehr bei mir meldest, kann ich dir nicht helfen...
03.01.2008 15:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH