Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche umfangreichen Klickshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche umfangreichen Klickshop
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche umfangreichen Klickshop Kullakeeeks 29.12.2007 21:37
 RE: Suche umfangreichen Klickshop Verena1993 29.12.2007 21:38
 RE: Suche umfangreichen Klickshop Jenny 29.12.2007 21:49
 RE: Suche umfangreichen Klickshop Leila 30.12.2007 15:09
 RE: Suche umfangreichen Klickshop Kullakeeeks 30.12.2007 12:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Suche umfangreichen Klickshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun schon mehrere Leute angeschrieben, aber entweder haben sie nicht zurück geschrieben, keine Lust oder keine Zeit!!

Wenn irgendwer mir einen seeehr umfangreichen Klickshop coden kann, bitte melden!!
29.12.2007 21:37 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Klickshops coden können
29.12.2007 21:38 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verena1993

Zitat:
Ich habe nun schon mehrere Leute angeschrieben, aber entweder haben sie nicht zurück geschrieben, keine Lust oder keine Zeit!!

großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

29.12.2007 21:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Verena1993

Zitat:

großes Grinsen

Was einem allerdings nicht das Recht gibt, extra nen Thread zu öffnen. Daher geschlossen.
30.12.2007 15:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks

Jo, die sind gut...
Also vom Inhalt und Aufbau gefällt mir der zweite am besten!!

Wenn du ihn mit dem Inhalt von www.gestuet-rainbow.de.ms unter Shop -> Für das Pferd machen könntest, wäre es perfekt...

Und als Schrift wäre Verdana in Größe 10 gut...

Ich hoffe das geht so!!

LG
30.12.2007 12:16 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche umfangreichen Klickshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH