Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design/Auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design/Auch zur Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design/Auch zur Vergabe Bärbel 29.12.2007 20:13
 RE: Design/Auch zur Vergabe ReD-RiNgElSöCk 29.12.2007 21:21
 RE: Design/Auch zur Vergabe *Anni* 29.12.2007 21:36
 RE: Design/Auch zur Vergabe Bärbel 29.12.2007 23:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Design/Auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal ein Design aus Langweile gebastelt smile

Freu mich über konstrukktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Dateianhang:
jpg ffg.jpg (270 KB, 141 mal heruntergeladen)

29.12.2007 20:13 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nicht schlecht.

Wobei, ich würde ein bisschen mehr Leben durch Brushes oder Patterns reinbringen. Es wirkt sehr karg, wenn nciht sogar steril. Die Pferde unten sind wirken etwas gequetscht.

Hoffe, du bringts mich jetzt nicht um :'D
29.12.2007 21:21
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReD-RiNgElSöCk
Also, nicht schlecht.

Wobei, ich würde ein bisschen mehr Leben durch Brushes oder Patterns reinbringen. Es wirkt sehr karg, wenn nciht sogar steril. Die Pferde unten sind wirken etwas gequetscht.

Hoffe, du bringts mich jetzt nicht um :'D

Seh ich auch so, vielleicht auch noch eine andere Schrift aber Das Pferd ist super ausgeschnitten!

lg.
29.12.2007 21:36 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Themenstarter Thema begonnen von Bärbel

Danke ihr Zwei!

Nein, natürlich bring ich euch nicht um .Oder doch? Nein Scherz großes Grinsen

Ja, das mit den Brushes und Pattern hab ich noch nicht ganz so drauf..Und das letzte Pferd wirkt wirklich ein wenig gequetscht..Stimmt großes Grinsen

Dankschön *knuddel euch*

29.12.2007 23:33 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design/Auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH