Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hiiiiiilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hiiiiiilfe!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hiiiiiilfe!!! *~Darling~* 29.12.2007 20:10
 RE: Hiiiiiilfe!!! SanDiego 29.12.2007 20:14
 RE: Hiiiiiilfe!!! *~Darling~* 29.12.2007 20:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Hiiiiiilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder bin ich zu doof, oda ich weeß och nich weiter... http://gestuetblackrose.ge.ohost.de/Hintergrund001.jpg

ich krieg´s nicht als hintergrund böse kann mir wer helfen???

sorry... mein fehler... auf meiner HP... ich bin eh in sachen hmtl ein neuing... aba ich wills lernen... ich hatte auch schon dat heute mit jemanden versucht, der igentlich ahnung hat... aba ich glaube, sie hats mit mir aufgegeben *grins* naja... ich sitzte jetzte hier fast 3 stunden und kriegs net hin, dat als desing für meinen zukünftigen vrh zu machen *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 29.12.2007 20:55.

29.12.2007 20:10 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr aussagekräftiger Titel, um mal die Ironie spielen zu lassen... Augenzwinkern
Ja, wie schon gefragt, wo möchtest du es als Hintergrund verwenden und was genau bekommst du nicht hin? Möchtest du es als HG auf deinem Desktop verwenden oder auf einer Homepage? Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

29.12.2007 20:14 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Themenstarter Thema begonnen von *~Darling~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEILE SACHE!!! DAS FUNKTIONIERT!!!

kann mir jetzte noch jemand sagen, wie ich die Schriftart und Schriftfarbe verändere??? XD und wie ich dat anders ausrichte XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 29.12.2007 20:56.

29.12.2007 20:31 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hiiiiiilfe!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH