Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Tanzschritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzschritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Tanzschritte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Meine Freundin und ich wollen zu dem Lied „Fightervon Christina Aguilera einen Tanz ,erfinden'.
Habt ihr dazu irgendwelche Tipps? Wir haben erst nächstes Jahr wieder Tanzunterricht und bis dahin wollen wir aktiv bleiben.. haben uns auch das Orginalvideo zu dem Lied angesehen, aber wir sind halt ziemlich unkreativ. Naja. ^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 29.12.2007 17:15.

29.12.2007 17:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Tipp:
Videos bei youtube.com o.Ä. anschauen großes Grinsen
und evtl. Inspirationen holen.

Der zweite wäre dann, auf jedenfall mal zum Rhytmus etwas ausprobieren. Und auch eventuell erst einmal einen Anfang finden. Augenzwinkern

Viel Erfolg.

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

30.12.2007 03:36 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinen ersten Tipp habe ich schon vorher befolgt, und ehrlich gesagt, finde ich die ,Tänze' (wenn man es üerhaupt einen Tanz nennen kann) die es zu Fighter bereits gibt, grauenhaft. Aber gut, das weckt in mir die Perfektion, und so wollen wir es auf keinen Fall machen. großes Grinsen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.12.2007 05:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Dann haste bei Youtube schlecht gesucht
Ich finde,das die Asiaten coole Tänze haben....
Nur halt schwer zu lernen...
Aber möglich
tippe "Japanese Kids Got Talent" bei Youtube ein,und nimm den Tanz von Rushball smile
Is bei 3:11
Wobei du auch das Lied nehmen kannst,da es cooler ist
Tech N9ne - Bout Ta Bubble
Christina Aguilera ist doch voll out Zunge raus

PS
Ich kann den Tanz schon Zunge raus
31.12.2007 12:16 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Tanzschritte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH