Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » BRAUCHE Grafiker für Hoftiere für meinen Virtuellen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BRAUCHE Grafiker für Hoftiere für meinen Virtuellen Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BRAUCHE Grafiker Schnurrli12 29.12.2007 16:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnurrli12 Schnurrli12 ist weiblich
Mitglied

Achtung BRAUCHE Grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lina-dora@gmx.at
Homepage: ...wird erst erstellt...

Die Tiere sind die Hoftiere für ne Freundin sie hat gesagt das ich das machen solld a sie im Urlaub ist .. deshalb bitte ich um Hilfe.

Ich brauche:

Design:

Es soll eigentlich ganz normal sein. Kan auch winterlich sein. Brauche aber umbedingt dazu einen Code(HTML-Code), ich kann nähmlich nicht coden. Es braucht umbedingt ein Menü und Main.

Banner:

9 Banner mit den Folgenden Tieren, je einen banner pro Tier, wo mehrere Bilder dieses Tieres darauf zus ehen sind. Und evtl. der Name.
Also da gibt es mal diese Bilder:

Baccus: Bilderquelle: Pixelio

Cieko: Bilderquelle: Gegen Bilderklau By: Eve

Jolly: Bilderquelle: GB, By Haalim

Susi: Bilderquelle: GB, By ***caro***

Pinsel: Bilderquelle: GB, By: roxy

Milk&Fratz: Bilderquelle: GB, By: Ramazzotti

Sonata: Bilderquelle: GB, By: KiiM

Olli: Bilderquelle: GB

Garfield: Bq: GB: starlight89

Dateianhänge:
jpg STA41033[1].jpg (130 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg STA41036[1].jpg (204 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg STA41043[1].jpg (134,04 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg STA41047[1].jpg (184,10 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schnurrli12: 30.12.2007 15:23.

29.12.2007 16:41 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » BRAUCHE Grafiker für Hoftiere für meinen Virtuellen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH