Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » BRAUCHE Grafiker für Hoftiere für meinen Virtuellen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BRAUCHE Grafiker für Hoftiere für meinen Virtuellen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnurrli12 Schnurrli12 ist weiblich
Mitglied

Achtung BRAUCHE Grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lina-dora@gmx.at
Homepage: ...wird erst erstellt...

Die Tiere sind die Hoftiere für ne Freundin sie hat gesagt das ich das machen solld a sie im Urlaub ist .. deshalb bitte ich um Hilfe.

Ich brauche:

Design:

Es soll eigentlich ganz normal sein. Kan auch winterlich sein. Brauche aber umbedingt dazu einen Code(HTML-Code), ich kann nähmlich nicht coden. Es braucht umbedingt ein Menü und Main.

Banner:

9 Banner mit den Folgenden Tieren, je einen banner pro Tier, wo mehrere Bilder dieses Tieres darauf zus ehen sind. Und evtl. der Name.
Also da gibt es mal diese Bilder:

Baccus: Bilderquelle: Pixelio

Cieko: Bilderquelle: Gegen Bilderklau By: Eve

Jolly: Bilderquelle: GB, By Haalim

Susi: Bilderquelle: GB, By ***caro***

Pinsel: Bilderquelle: GB, By: roxy

Milk&Fratz: Bilderquelle: GB, By: Ramazzotti

Sonata: Bilderquelle: GB, By: KiiM

Olli: Bilderquelle: GB

Garfield: Bq: GB: starlight89

Dateianhänge:
jpg STA41033[1].jpg (130 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg STA41036[1].jpg (204 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg STA41043[1].jpg (134,04 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg STA41047[1].jpg (184,10 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schnurrli12: 30.12.2007 15:23.

29.12.2007 16:41 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » BRAUCHE Grafiker für Hoftiere für meinen Virtuellen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH