Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo für Reallife RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für Reallife RPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Logo für Reallife RPG Playa Bunny 29.12.2007 14:07
 RE: Logo für Reallife RPG ~delicious~ 29.12.2007 15:00
 RE: Logo für Reallife RPG .Coco 29.12.2007 17:46
 RE: Logo für Reallife RPG anna. 29.12.2007 15:59
 RE: Logo für Reallife RPG Saijori 29.12.2007 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Logo für Reallife RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich ahb mal ein Logo für Miami Beach - ein RPG gemacht

Credits: sweetandtalendet.com

Eigen kriterien:
-Das Bild ist leider etwas ausgeblasst
-Der Rand um die Schrift gefällt mir

Was meint ihr?`
Lg

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

29.12.2007 14:07 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&

images/avatars/avatar-33658.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 22:16.

29.12.2007 15:00 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~delicious~
Ist an sich hübsch, aber die rosa Verzierungen heben sich zu sehr von dem Originalbild ab. Ist nicht 100%ig harmonisch. lg smile

Dito.
Die Schrift mag mir i.wie nicht so richtig gefallen.

29.12.2007 17:46 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Mir gefällts überhaupt nicht.. Keine Textur o.ä. && das Rosa bzw. Pink && auch das Weiß passen überhaupt nicht zum Bild.. Entweder du legst eine färbende Textur übers Bild oder du nimmst andere Farben für Schrift, Brushes && Schatten (;

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.12.2007 15:59 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Zitat:
Original von .anna <3
Mir gefällts überhaupt nicht.. Keine Textur o.ä. && das Rosa bzw. Pink && auch das Weiß passen überhaupt nicht zum Bild.. Entweder du legst eine färbende Textur übers Bild oder du nimmst andere Farben für Schrift, Brushes && Schatten (;

Ich muss Anna zustimmen..... .

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

29.12.2007 17:49 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo für Reallife RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH