Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Erfahrung Wbb-Lite-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erfahrung Wbb-Lite-Hack
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erfahrung Wbb-Lite-Hack honey1911 29.12.2007 13:33
 RE: Erfahrung Wbb-Lite-Hack anna. 29.12.2007 13:36
 RE: Erfahrung Wbb-Lite-Hack honey1911 29.12.2007 13:43
 RE: Erfahrung Wbb-Lite-Hack anna. 29.12.2007 13:51
 RE: Erfahrung Wbb-Lite-Hack honey1911 30.12.2007 15:06
 RE: Erfahrung Wbb-Lite-Hack honey1911 06.01.2008 22:45
 RE: Erfahrung Wbb-Lite-Hack honey1911 11.01.2008 17:48
 RE: Erfahrung Wbb-Lite-Hack anna. 21.01.2008 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honey1911
Mitglied

Erfahrung Wbb-Lite-Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ich habe hier im Forum ein wenig gesucht und gesehen das einige das WbbLite nutzen + sogar den Super Account-Hack eingebaut haben.

Selbst habe ich seit kurzen auch diesen Hack eingebaut.
Jedoch bin ich noch nicht so richtig zum testen gekommen.

Meine Fragen an Euch:
* Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hack? Also kamen Fehlermeldungen oder gab es mit dem Board dann Probleme? (Damit sind aber nicht Probleme gemeint die durch Einbaufehler zurückzuführen sind *gg*)

* Bei mir gibt es das Problem das ich die Passwörter als User nicht ändern kann.
Geht es Euch auch so? Habt ihr da ne Lösung gefunden?
Selbst kann ich das PW nur als Admin im ACP von dem Benutzer ändern.

Freue mich schon auf hilfreiche Antworten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honey1911: 29.12.2007 13:37.

29.12.2007 13:33 honey1911 ist offline E-Mail an honey1911 senden Beiträge von honey1911 suchen Nehmen Sie honey1911 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst hatte überhaupt keine Probleme mit dem Hack,
allerdings bei 2 oder 3 meiner Mitglieder ist der Hack immer umgesprungen, ich weiß auch nicht xD

Irgendwo hat jemand den SA-Hack mit der kleinen Änderung vom Passwort eingebaut, ich glaub es waren die Admins von Cologne-Challenge, kannst ja mal fragen, vllt sagen sie dir den Trick XD

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.12.2007 13:36 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
honey1911
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von honey1911
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön das es bei dir so gut funktioniert großes Grinsen

Hast du mir da ne Kontaktmöglichkeit (Page, E-Mail, etc.) von den Admins "Cologne-Challenge" dann würde ich da sehr gerne anfragen.....falls wenn sich nicht zufällig hier jemand meldet großes Grinsen
29.12.2007 13:43 honey1911 ist offline E-Mail an honey1911 senden Beiträge von honey1911 suchen Nehmen Sie honey1911 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Ohm durchforste mal bei "Sonstige Rollenspiele" die ersten 5 Seiten oderso nach CC^^ xD

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
//////// icon von jana
29.12.2007 13:51 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
honey1911
Mitglied

Ah, ok. Vielen Dank für den Tipp großes Grinsen
30.12.2007 15:06 honey1911 ist offline E-Mail an honey1911 senden Beiträge von honey1911 suchen Nehmen Sie honey1911 in Ihre Freundesliste auf
honey1911
Mitglied

Sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Hack? großes Grinsen
06.01.2008 22:45 honey1911 ist offline E-Mail an honey1911 senden Beiträge von honey1911 suchen Nehmen Sie honey1911 in Ihre Freundesliste auf
honey1911
Mitglied

Ok, vielen Dank großes Grinsen

Dann hoffe ich auch mal was es bei mir klappt.
Habe jetzt ne Lösung für mein Passwort-Problem großes Grinsen
11.01.2008 17:48 honey1911 ist offline E-Mail an honey1911 senden Beiträge von honey1911 suchen Nehmen Sie honey1911 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Zitat:
Original von honey1911
Ok, vielen Dank großes Grinsen

Dann hoffe ich auch mal was es bei mir klappt.
Habe jetzt ne Lösung für mein Passwort-Problem großes Grinsen

Wäre nett, wenn du mir die auch sagen würdest :x großes Grinsen

//////// icon von jana
21.01.2008 19:43 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Erfahrung Wbb-Lite-Hack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH