Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] externer CSS Link geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen externer CSS Link geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

externer CSS Link geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein Problem unglücklich

Ich versuch grade externe CSS Links zu machen aber irgendwie möchte das nicht so wie ich eigentlich vorgesehen.

Also ich hab nun schonmal ein paar CSS Datein gemacht (1 Beispiel)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
<html>
<head>
<title></title>

<style type="text/css">
text-algin: center;
  </style>

</head>
<body>
</body>
</html>

So, dieser heißt richtung.css
Das habe ich dann eigentlich auch mit dem richtigen Code eingegeben aber irgendwie tut sich da bei mir überhaupt nichts.

Den Code den ich auf der anderen Seite (wo der Style hinsol) ist so:

code:
1:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="richtung.css"> 

Könntet ihr mir mal bitte schnell helfen ?

29.12.2007 01:26 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
[Elite-|-Killer] [Elite-|-Killer] ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [Elite-|-Killer]: 18.05.2008 01:51.

29.12.2007 02:30 [Elite-|-Killer] ist offline E-Mail an [Elite-|-Killer] senden Beiträge von [Elite-|-Killer] suchen Nehmen Sie [Elite-|-Killer] in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

andere frage:

ist das normal wenn man nen css code für schriftart & farbe (codes sind richtig) gemacht hat das das dann trotzdem nicht in einer Tabelle umändert ?

Hat man dafür vll auch nochmal nen Code ?

29.12.2007 02:33 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92

öhm also das als CSS Tag ??

29.12.2007 03:06 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Ja, nochmal das selbe wie bei
body { }
aber halt
table { }
und
tr { }
und
td { }

29.12.2007 10:52 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] externer CSS Link geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH