Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Textarea | Scrollbalken farbig ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Textarea | Scrollbalken farbig ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Textarea | Scrollbalken farbig ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuz,

ich hab mal nen kleenes Problemchen unzwar habe ich nun ein paar Textareas eingefügt udn den Hintergrund andersfarbig gemacht nur nun habe ich das Problem das der Scrollbalken weiss ist und nicht farbig was ganz schön doof ausschaut.

Dann hab ich noch ne andere Frage...

gibt es eine alternative für nen Css Code das man den nicht auf jede Textseite neu einbringen muss ?

29.12.2007 00:43 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere Frage: Hast du Internet Explorer oder Mozilla?
Weil man ja bekanntlich im Firefox nicht umfärben kann Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

29.12.2007 02:17 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE ^^

aber ich denke mal ich habs schon ^^ also muss man denk ich mal einfach nur nen normalen scrollbalken code nehmen oder ??

andere frage:

weist du wenn man nen css code macht (schriftgröße) warum sich das dann nicht in den tabellen umändert ?

29.12.2007 02:31 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

du musst schriftgröße, -farbe usw. auch noch für Tabelles definieren. Wenn dus nur für BODY { Eigenschaften} achst, ists nur der norale inhalt, musst es halt auch für TR, TD usw. definieren
29.12.2007 11:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Textarea | Scrollbalken farbig ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH