Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] TK-abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TK-abend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TK-abend Asta 05.05.2005 17:49
 RE: TK-abend Janna 05.05.2005 17:58
 RE: TK-abend Kaethe 05.05.2005 18:00
 RE: TK-abend Josylein 05.05.2005 18:04
 RE: TK-abend Kaethe 05.05.2005 18:07
 RE: TK-abend Susan 05.05.2005 18:31
 RE: TK-abend Janna 05.05.2005 19:03
 RE: TK-abend Kaethe 05.05.2005 19:17
 RE: TK-abend Shorty 05.05.2005 19:05
 RE: TK-abend Asta 05.05.2005 19:26
 RE: TK-abend SandyaliasLeila 05.05.2005 20:02
 RE: TK-abend -Kimba- 05.05.2005 20:12
 RE: TK-abend Kathrin 06.05.2005 14:37
 RE: TK-abend Julia 06.05.2005 14:49
 RE: TK-abend Monti 06.05.2005 20:51
 RE: TK-abend Kathrin 08.05.2005 21:06
 RE: TK-abend Aicha 08.05.2005 21:29
 RE: TK-abend teaRdrop 08.05.2005 21:47
 RE: TK-abend Arwenfan 08.05.2005 22:21
 RE: TK-abend SandyaliasLeila 09.05.2005 20:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

TK-abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie siehts aus mit em tk-abend?
Ich würde vorschlagen heute, 21 Uhr in http://lara.complab.de

da muss man auch nicht registriert sein und wir sind ganz ungestört. wer hat lust?

05.05.2005 17:49 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46170.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich.. wie immer ^^
05.05.2005 17:58 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde euch beobachteb Freude
(Da ich selber kein TK kann ^^)

05.05.2005 18:00 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich werd sicher mal vorbeischaun. Auch wenn ich dem ganzen etwas kritisch gegenüberstehe. Interessieren tuts mich schon irgendwie Augenzwinkern

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
05.05.2005 18:04 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Blubb... Da fällt mir übrigens gerade eine Frage ein +gg+
Bei TK, wenn ich da mit einem Tier, sagen wir mal mit einer Katze die in Italien lebt, komuniziere, muss ich dann mit dem Tier auf italienisch reden?
Ein italienisches Tier wird mich ja sonst nicht verstehen oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 05.05.2005 18:08.

05.05.2005 18:07 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich schau evtl auch rein Augenzwinkern

05.05.2005 18:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Janna Janna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46170.jpg

@ Kaethe: *lach* nene Augenzwinkern Du kommunzierst mit dem Tier in deutsch, es ist nicht so die sprache die wir senden sondern die gedanken. hmpf is schwer zu erklären. wenn du z.b. "was frisst du gerne" fragst, schwirren bilder in deinem kopf von essen umher und das bekommt das tier halt. lol ich hoffe du steigst durch
05.05.2005 19:03 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Janna
@ Kaethe: *lach* nene Augenzwinkern Du kommunzierst mit dem Tier in deutsch, es ist nicht so die sprache die wir senden sondern die gedanken. hmpf is schwer zu erklären. wenn du z.b. "was frisst du gerne" fragst, schwirren bilder in deinem kopf von essen umher und das bekommt das tier halt. lol ich hoffe du steigst durch

Ok +fg+
Jetzt bin ich beruhigt.
Kommen ein paar auch früher in den Chat? +es kaum erwarten kann, mehr über TK zu wissen+

05.05.2005 19:17 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Hooo, vielleicht bin ich nach langer, langer Zeit auch mal wieder da...! Vielleicht redet ja jemand mit meinen Viechern =]
05.05.2005 19:05 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Asta

ich kann auch jetzt schon kommen, muss nur um viertel nach acht wieder weg (komme aber um neun wieder)

05.05.2005 19:26 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ich würde auch sehr gerne kommen, da mich das Thema brennend interessiert!
05.05.2005 20:02 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin

images/avatars/avatar-22296.jpg

Herkunft: Schweiz

Vielleicht komm ich auch mal vorbeischauen, obwohl ich das ganze nicht so check... Augenzwinkern
05.05.2005 20:12 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert

na toll und kathrin ist die woche net da :/
06.05.2005 14:37
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Mal ne Frage, wwas ist das?
06.05.2005 14:49 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Julia
Mal ne Frage, wwas ist das?

TK = Tierkommunikation

Lg Monti

06.05.2005 20:51 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin
unregistriert

Wer mag kann jetzt gerne kommen.
08.05.2005 21:06
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

noch jemand da? *wart*

08.05.2005 21:29 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

okay, ich komm auch... mom
08.05.2005 21:47 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

ja ich bin auch da...
08.05.2005 22:21 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

kommt heute auch wer? ich warte...smile
09.05.2005 20:16 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] TK-abend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH