Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design für meine fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design für meine fotohomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 design für meine fotohomepage Audrey 28.12.2007 18:26
 RE: design für meine fotohomepage schmiddigirl 29.12.2007 13:40
 RE: design für meine fotohomepage Audrey 29.12.2007 17:34
 RE: design für meine fotohomepage .Coco 29.12.2007 17:44
 RE: design für meine fotohomepage Audrey 29.12.2007 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

design für meine fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallööchen,
So jetzt hab ich mich ganz lange nicht mehr bei gb gemeldet, aber jetzt wird es mal wieder zeit.. Augenzwinkern naja ich meld mich dann mal mit einem design wieder. Würde mich echt über konstruktive kritik freuen...
lg Audrey
Bilder sind natürlich von mir.. brushes und textur sind von shizoo.de

Dateianhang:
jpg design2.jpg (398 KB, 149 mal heruntergeladen)

28.12.2007 18:26 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: design für meine fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
also ich finds igrnedwie cool (: Die Farben also das Schwarz und das weiß sind immer gut gesetzt... also wegen effekten un blablabla ^^ hm und die beiden kleinen bildchen oben find ich passen auch darein... bloß das große bild find ich iwi n bisschen zu groß...das mag mir noch nicht so richtig gefallen (:
29.12.2007 13:40 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ok danke, ich werd mal schaun ob ich das was anderes hinmachen kann, obwohl ich es mit dem Rottweiler so ganz gut finde, naja ich schau mal nach anderen Bildern... Augenzwinkern Aber danke
Noch jemand anderes?

29.12.2007 17:34 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist, die Farbe.
Schwarz finde ich persönlich ein bisschen zu dunkel.

29.12.2007 17:44 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

hmm naja es ist ja nicht DIREKT schwarz
hihi...
ist ja eher grau, naja ich mein ne andere farbe hat nicht wirklich zum rotti gepasst und ich wollte es auch etwas dunkel haben... hm vielleicht hat es was mit meinem Mut etwas zu tun.. hab etwas schlechte laune, oder man kann sagen liebeskummer haha...

29.12.2007 18:12 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design für meine fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH