Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder beschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder beschriften
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder beschriften Mahera 28.12.2007 17:18
 RE: Bilder beschriften Jana1 28.12.2007 17:32
 RE: Bilder beschriften Amazonia 28.12.2007 17:56
 RE: Bilder beschriften Mahera 28.12.2007 17:59
 RE: Bilder beschriften Amazonia 28.12.2007 18:03
 RE: Bilder beschriften Jana1 28.12.2007 18:12
 RE: Bilder beschriften Mahera 29.12.2007 10:59
 RE: Bilder beschriften Jana1 29.12.2007 11:59
 RE: Bilder beschriften Mahera 29.12.2007 12:23
 RE: Bilder beschriften Jana1 29.12.2007 12:38
 RE: Bilder beschriften Mahera 29.12.2007 18:46
 RE: Bilder beschriften Mahera 01.01.2008 15:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahera Mahera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48038.jpg

Bilder beschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:a.gorsk@web.de
Homepage:

Art der Grafik:Bild beschriften
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:Bild

Textfarbe:egal
Schriftart:egal hauptsache es sieht hübsch aus
Text:Equina
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: so soll das bild dann aussehen..so ähnlich...http://www.hochladen.info/image/RM6DO4v7h3rqp53/
oder so
http://www.hochladen.info/image/V9cLTr8uTt9PNzB/
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://www.hochladen.info/image/RLwde20AT97oq03/
http://www.hochladen.info/image/XUPsmLl2xuJm53T/
http://www.hochladen.info/image/JAyp61bzO6xVpD5/

Bilderquelle:

wie und welche ilder ihr verbindet ist mir egal großes Grinsen hauptsache es wird schön..und es soll dann nur 1 Bild sein..

28.12.2007 17:18 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala
Falls du es irgendwo online stellst bitte verlinken mit Jana1 von gegen-bilderklau.de - spotlight.dreipage.de

Grafik ist im Anhang Freude

Dateianhang:
jpg equina.jpg (51,39 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 28.12.2007 17:49.

28.12.2007 17:32 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eine Grafik gemacht^^

28.12.2007 17:56 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mahera

jana1 omg des is ja hamma großes Grinsen

28.12.2007 17:59 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

also willst du meins nich? Dann nehm ichs raus meine Dateianhänge werden immer voller^^

28.12.2007 18:03 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

²Amazonia - das problem kenn ich xD

Nimmst meins oder wartest du noch auf weitere Versuche fröhlich ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 28.12.2007 18:13.

28.12.2007 18:12 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Mitglied

Ich nehm es ^^
Amazon deins is auch hamma gutt. Könnt ihr mir mit den gleichen bildern so was wie das hier http://www.hochladen.info/image/x522shoUBsMXmhX/
machen? Es muss aber 9cm breit sein und farbe und so is mir alles egal. Nur es sollen alle Drei Bilder drinn sein, So Kästchen sein, wo man viel schreiben kann und als Text soll da stehen: A Wonderful Foal und Equina
danke!

29.12.2007 10:59 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Gerne
# Falls du es online stellen möchtest gelten die gleichen Regeln wie oben + du müsstest shizoo.de verlinken (wegen einem Pattern)
# Viel Spaß mit der Grafik^^, Änderungen können selbstverständlich vorgenommen werden...
# Grafik im Anhang
Glg Jana1

Dateianhang:
jpg equina2.jpg (70 KB, 80 mal heruntergeladen)
29.12.2007 11:59 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Mitglied

sieht schon gut aus, aba sie ist net 9cm breit und das is wichtig. Außerdem könntest du die Kästchen in der gleichen Farbe machen und ein bissel mehr schnörkel..also heißt so kleine Sterne usw wie im Bild machen?

29.12.2007 12:23 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

So, habe 2 Versionen erstellt!
Hoffe ich bin dem Ziel etwas näher gekommen xD
Grafiken im Anhang <3
[Zusatz zur Verlinkung - moargh.de{Brushes}]

Dateianhänge:
jpg Equina3.jpg (94,01 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Equina4.jpg (96,25 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 29.12.2007 13:04.

29.12.2007 12:38 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Mitglied

Wow der Erste sieht toll aus..kannst du mir noch eins machen? also diesmal ein Bild und ein designe..Hier die Bilder
http://www.hochladen.info/image/lY2HTxmuOV1xhCI/
http://www.hochladen.info/image/zMjO0JV9iqAhVZ7/
http://www.hochladen.info/image/MfXq6wb4EruMbjI/
http://www.hochladen.info/image/1tqi3KTT4Cice6e/
Auf dem Bild soll dann Legrada stehen und so ähnlich werden wie das, das du mir zuallererst gemacht hast..und auf dem designe soll stehen Legrada und Eine wundervolle Zuchtstute..in dem Designe sollten alle Bilder srinn sein, die hier sind und im Bild nur so 2-3..welche du nimmst is mir egal großes Grinsen

29.12.2007 18:46 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kann mir das keiner machen? unglücklich

01.01.2008 15:50 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder beschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH