Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] Hunde im Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hunde im Profil
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Hunde im Profil ShivaChewy 28.12.2007 15:31
 RE: [Suche] Hunde im Profil Emo Pony x3 28.12.2007 18:16
 RE: [Suche] Hunde im Profil ShivaChewy 28.12.2007 18:19
 RE: [Suche] Hunde im Profil doggiegirl 28.12.2007 18:21
 RE: [Suche] Hunde im Profil ShivaChewy 28.12.2007 18:30
 RE: [Suche] Hunde im Profil doggiegirl 28.12.2007 18:40
 RE: [Suche] Hunde im Profil Adnava 28.12.2007 19:49
 RE: [Suche] Hunde im Profil Bindestrich 29.12.2007 12:57
 RE: [Suche] Hunde im Profil ShivaChewy 29.12.2007 13:39
 RE: [Suche] Hunde im Profil peachNBlue 29.12.2007 13:56
 RE: [Suche] Hunde im Profil ShivaChewy 29.12.2007 14:52
 RE: [Suche] Hunde im Profil anna. 29.12.2007 16:29
 RE: [Suche] Hunde im Profil doggiegirl 29.12.2007 15:35
 RE: [Suche] Hunde im Profil Bindestrich 29.12.2007 15:51
 RE: [Suche] Hunde im Profil ShivaChewy 29.12.2007 20:21
 RE: [Suche] Hunde im Profil Friedel 29.12.2007 22:34
 RE: [Suche] Hunde im Profil ShivaChewy 29.12.2007 22:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

[Suche] Hunde im Profil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Meine Mutter macht von Shiva's Hundherum aus sogenannte Hundetafeln (bei ebay hier). Dafür hat sie jetzt auch Anfragen für viele verschiedene Hunderassen.
Um die Tafeln auf Holz zu kriegen braucht sie Vorlagen und Schablonen von Hunden im Profil. Nur damit man ungefähr weiß, wie die Hunde aussehen. Eigentlich werden nur die Umrisse gebraucht, welche dann eben noch den letzten Schliff bekommen.
Vielleicht hat ja jemand zufällig Bilder von seinem Hund im Profil (Ganzkörperbild von der Seite), wessen Umrisse man gut für eine solche Tafel verwenden könnte?
Wir würden uns sehr darüber freuen smile

28.12.2007 15:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation

images/avatars/avatar-48748.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---edit--- Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emo Pony x3: 29.12.2007 11:31.

28.12.2007 18:16 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank schonmal,
aber leider sind sitzende Hunde für die Tafel nicht zu verwenden,
das geht nur mit stehenden Hunden. Danke trotzdem!

28.12.2007 18:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hätte das, weiß nicht obs was is..

(klick for big)

edit: und das

(klick for big)

glg
Melly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 28.12.2007 18:27.

28.12.2007 18:21 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
ehemals Shakky

Dankeschöön smile

Werd meine Ma mal fragen.

28.12.2007 18:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay smile

28.12.2007 18:40 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich habe dir ein Foto. Den Hund erkennt man später ja nicht mehr, oder? Weil sonst wäre ich damit nicht einverstanden...

Es ist mein Hund drauf, das Foto ist in den Ferien entstanden. smile

EDIT: Falls es eine Tafel von meinem Hund gibt...kann ich so eine günstiger oder so haben? smile

Dateianhang:
jpg nettyprofil.jpg (77 KB, 125 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adnava: 28.12.2007 19:50.

28.12.2007 19:49 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Geb mal in der Suche ein:

Benutzername: Bindestrich
Nur gestartete Themen finden
-> Hunde
29.12.2007 12:57 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

doggiegirl: Der Hund ist klasse, aber entspricht nicht den Vorstellungen meiner Mutter für eine Tafel... ^^

Adnava: Der sieht spitze aus!! Ich werd ihn meiner Mutter mal zeigen. Ich denke schon dass sich da was machen lässt ;D

29.12.2007 13:39 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich hätte auch noch n Foto,dass passen könnte.Habs mal angehängt
Das Foto zeigt unsere einjährige Mischlingshündin Nancy.Etwa 40cm Schulterhöhe
LG Annika

29.12.2007 13:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Shakky

Ist eine süße Maus smile Aber leider zu schräg, das Bild müsste genau von der Seite fotografiert sein, wie das von Adnava.

Adnava, ich hab mit meiner Mutter gesprochen, bekommst die dann sicherlich billiger smile
Können den Rest ja per PN klären, ich zeig ihr erstmal das Bild.

29.12.2007 14:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Shakky
Ist eine süße Maus smile Aber leider zu schräg, das Bild müsste genau von der Seite fotografiert sein, wie das von Adnava.

[...]

Augenzwinkern

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.12.2007 16:29 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kay, vielleicht hab ich ja nochmal Zeit dann such ich auf unserer externen Festplatte auch mal Augenzwinkern

glg
Melly

29.12.2007 15:35 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Bindestrich
Mitglied

http://i10.tinypic.com/4h8zjgg.jpg

oder

http://i14.tinypic.com/47ukfps.gif

?
29.12.2007 15:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Danke Bindestrich. Das erste ist knapp dran vorbei, die Dogge steht zwar schön, ist aber doch nicht ganz von der Seite :/
Danke trotzdem smile

29.12.2007 20:21 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Friedel Friedel ist weiblich
Semper Fi

images/avatars/avatar-27002.jpg

Herkunft: HH

Ich hab mal was gesucht.
hoffe die gehen

Lg Friedel

EDIT sonst schau mal hier http://www.baumschulbeagle.de/html/beagle-atelier.html

Ich habe keinen Hund, ich habe einen Beagle!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedel: 29.12.2007 22:44.

29.12.2007 22:34 Friedel ist offline E-Mail an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Der Beagle wäre gut, würde er nicht in die Kamera gucken.
Danke trotzdem!

29.12.2007 22:41 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] Hunde im Profil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH