Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 VRH Designs | Hafi & Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 VRH Designs | Hafi & Winterdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 VRH Designs | Hafi & Winterdesign --S-u-n-n-y-- 28.12.2007 00:54
 RE: 2 VRH Designs | Hafi & Winterdesign SanDiego 28.12.2007 06:55
 RE: 2 VRH Designs | Hafi & Winterdesign Adnava 28.12.2007 11:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Augenzwinkern 2 VRH Designs | Hafi & Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Designs....bitte bewerten

Dateianhänge:
jpg desicgn.jpg (138 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg desiii.jpg (136 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 28.12.2007 01:22.

28.12.2007 00:54
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Design:

Ich finde es im Allgemeinen recht schön. Gefällt mir sogar gut, spricht mich eben an. Nur das Bild ist irgendwie nicht so schön eingearbeitet...
Dann finde ich den Hintergrund zu schlicht, da fehlt meiner Meinung nach eine Textur.. Querstreifen z.B. aber das ist ja bekanntlich auch wieder Geschmackssache.
Dann stört mich dein Copyright ziemlich. Zu stark und auffällig, falsch plaziert und irgendwie harmoniert die Schriftart nicht mit dem Design.

Ja aber sonst gefällt es mir gut, hebt sich ein wenig ab von den anderen...

Zu zweiten Design:

Ich habe wirklich nicht viel dran auszusetzen, ich mag es... es ist gut geworden.
Mich stört nur die Schriftart vom Slogan... die passt nicht zum Rest des Designs.
Und der Trennstrich für die Frames endet mir ein wenig zu grell.
Ja, das wars auch schon.
Sonst ist es wirklich klasse geworden.

Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

28.12.2007 06:55 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick gefallen mir die beiden gut. smile

Beim ersten finde ich es schade, dass die Schrift da ...alle wohlfühlen, dass man das nicht mehr ganz lesen kann. Das Bild finde ich so gut platziert, es wäre aber evt. schöner, wenn es klar abgegrenzt wäre (...in einem Kreis, Oval oder so...aber bin mir nicht sicher). Der Hintergrund ist leer, stört mich aber nicht besonders.

Das zweite ist einfach nur schön...auf den ersten Blick. Augenzwinkern "Gestüt Forty" kann man mehr schlecht als recht lesen. Aber der Effekt ist schön. Und der Slogan darunter ist. a. fehlplatziert (weiter nach oben) und b. ist die Schriftart nicht schön und nicht ins Lay eingefasst. Was mir am besten gefällt sind diese kleinen Sterne. smile
28.12.2007 11:53 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 VRH Designs | Hafi & Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH