|
 |
--S-u-n-n-y-- unregistriert
 |
|
|
28.12.2007 00:54 |
|
|
SanDiego

Mitglied

Herkunft: Kleinsiel
 |
|
Zum ersten Design:
Ich finde es im Allgemeinen recht schön. Gefällt mir sogar gut, spricht mich eben an. Nur das Bild ist irgendwie nicht so schön eingearbeitet...
Dann finde ich den Hintergrund zu schlicht, da fehlt meiner Meinung nach eine Textur.. Querstreifen z.B. aber das ist ja bekanntlich auch wieder Geschmackssache.
Dann stört mich dein Copyright ziemlich. Zu stark und auffällig, falsch plaziert und irgendwie harmoniert die Schriftart nicht mit dem Design.
Ja aber sonst gefällt es mir gut, hebt sich ein wenig ab von den anderen...
Zu zweiten Design:
Ich habe wirklich nicht viel dran auszusetzen, ich mag es... es ist gut geworden.
Mich stört nur die Schriftart vom Slogan... die passt nicht zum Rest des Designs.
Und der Trennstrich für die Frames endet mir ein wenig zu grell.
Ja, das wars auch schon.
Sonst ist es wirklich klasse geworden.
28.12.2007 06:55 |
|
|
Adnava

Hundeflüsterin?

Herkunft: Schweiz
 |
|
Auf den ersten Blick gefallen mir die beiden gut.
Beim ersten finde ich es schade, dass die Schrift da ...alle wohlfühlen, dass man das nicht mehr ganz lesen kann. Das Bild finde ich so gut platziert, es wäre aber evt. schöner, wenn es klar abgegrenzt wäre (...in einem Kreis, Oval oder so...aber bin mir nicht sicher). Der Hintergrund ist leer, stört mich aber nicht besonders.
Das zweite ist einfach nur schön...auf den ersten Blick.
"Gestüt Forty" kann man mehr schlecht als recht lesen. Aber der Effekt ist schön. Und der Slogan darunter ist. a. fehlplatziert (weiter nach oben) und b. ist die Schriftart nicht schön und nicht ins Lay eingefasst. Was mir am besten gefällt sind diese kleinen Sterne.
|
|
28.12.2007 11:53 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|