Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » >>.Pixel- und Grafikladen || Vergabe, Anfertigung nach Wunsch || neue folgen || Texturen, Masks etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >>.Pixel- und Grafikladen || Vergabe, Anfertigung nach Wunsch || neue folgen || Texturen, Masks etc.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 >>.Pixel- und Grafikladen || Vergabe, Anfertigung nach Wunsch || neue folgen || Texturen, Masks etc. euphoria 27.12.2007 17:06
 RE: >>.Pixel- und Grafikladen || Vergabe, Anfertigung nach Wunsch || neue folgen || Texturen, Masks etc. euphoria 31.12.2007 13:59
 RE: >>.Pixel- und Grafikladen || Vergabe, Anfertigung nach Wunsch || neue folgen || Texturen, Masks etc. euphoria 31.12.2007 15:28
 RE: >>.Pixel- und Grafikladen || Vergabe, Anfertigung nach Wunsch || neue folgen || Texturen, Masks etc. steffis fotopage 31.12.2007 17:25
 RE: >>.Pixel- und Grafikladen || Vergabe, Anfertigung nach Wunsch || neue folgen || Texturen, Masks etc. euphoria 03.01.2008 14:43
 RE: >>.Pixel- und Grafikladen || Vergabe, Anfertigung nach Wunsch || neue folgen || Texturen, Masks etc. euphoria 06.01.2008 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

großes Grinsen >>.Pixel- und Grafikladen || Vergabe, Anfertigung nach Wunsch || neue folgen || Texturen, Masks etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise kann ich sowas nicht. Aber jetzt hab ich igrendwas im Kopf, dass ich pixeln muss. +wrahhhhhhhhhhh+
Bitte nicht einfach mitmehmen sondern bescheid sagen welche, wofür und ganz wichtig: Verlinken!
Es sind meine allerersten und ja ihr dürft auch Bescheid sagen was ihr noch wollt. (ich hab leider kA wie man die Transparent macht x))
NEUE FOLGEN

Ausbildungsbalken (jedes einzeln. transparent)

Gesundheit (jedes einzeln. untransparent)

Lebensmittel (auf den Kuchen bin ich gaaanz stolz)

Kein Bild-Pics

Sonstiges
(Pattern für PF)
(Mask)
(Textur)
(Textur)

Vektoren

Wer klaut der stirbt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 27.12.2007 21:27.

27.12.2007 17:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_o keiner?
31.12.2007 13:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön^^ Ja normalerweise kann/mache ich sowas nicht...

Noch jemand???
31.12.2007 15:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Du schun wieder xD (glaub, ich hab dich schunma beim Vektorbrush.TuT getroffen...!? Ô.o )

Muss ich mich doch mal drunterpflanzen.
aaaalso: Die Balken sind ok, aber mich würde stören, dass sie nicht auf einer Höhe sind.
Das Möhrchen ist totaL süß! :-D Genauso das kirschchen.
Mit den Texturen kann ich weniger anfangen, aber das liegt eindeutig an mir^^
Das letzte Entchen ist auch zuckersüß <3

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

31.12.2007 17:25 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

danke^^
ich kann es jetz auch ausschneiden also wenn ihr wollt kann ich es als icon machen oder soxD
03.01.2008 14:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

THX
06.01.2008 16:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » >>.Pixel- und Grafikladen || Vergabe, Anfertigung nach Wunsch || neue folgen || Texturen, Masks etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH