Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33521.jpg

Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mir ist grad aufgefallen,dass eure Uhr vorgeht... heißt das nur die Anzeige oder auch jeweils die Angabe bei den Beiträgen??
Kann man das irgendwie einstellen?
27.12.2007 17:02 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

RE: Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts die Uhr nicht vor. Ist die gleiche Uhrzeit wie alle Uhren in meinem Haus Augenzwinkern
27.12.2007 17:07 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns eine Stunde oder so vor geht, dann musst du einfach nur in deinen Einstellungen die richtige Zeitzone angeben ;D

27.12.2007 17:20 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kukksu halt auf die GB-Uhr^^

27.12.2007 17:55 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von marisa G.G.-B.

ja bei mir ists auch ne minute, keine volle studne.
27.12.2007 19:07 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Quadergirl
bei mir aufm pc ist es eine minute später.
wird schlecht wenn man nen tt macht :/

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

27.12.2007 19:19 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

sag ich ja,ich bin nciht die einzige!!
27.12.2007 21:06 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja kann man das nich richtig stellen??
27.12.2007 21:16 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

mann, wegen sowas erstellst du nen thread? schau hald auf die handy- oder pc-uhr... 1 minute verzögerung is ned wirklich schlimm oder ein paar sekunden, kein drama Augenzwinkern
27.12.2007 21:32 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Die Uhr auf den GB-Servern wird automatisch up-to-date gehalten, d.h. Sie geht immer richtig, dass Sie manchmal um paar Sekunden abweichen kann, kann gut sein, aber viel Differenz dürfte da nicht sein.

Kauft euch am besten mal eine Funkuhr, ich habe eine Funk-Wanduhr und die geht genauso wie die Uhr auf den GB-Server smile

LG Jennifer

30.12.2007 00:05 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Uhr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH