wbblite: Benutzer weg! |
schimmel

Mitglied

|
|
Hallo ihr,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein wbblite, schon seit ganz langer zeit. als ich heute mal gucken war, es existiert noch, die Benutzer aber ALLE nicht mehr. Das heißt auch mein Adminname ist weg und ich kann mich nicht mehr einloggen. und passwort vergessen, da kommt nur Benutzername nicht gefunden.
wie soll ich nun an den adminbereich kommen!???
lg schimmel
|
|
27.12.2007 16:22 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
RE: wbblite: Benutzer weg! |
 |
Zitat: |
Original von schimmel
Hallo ihr,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein wbblite, schon seit ganz langer zeit. als ich heute mal gucken war, es existiert noch, die Benutzer aber ALLE nicht mehr. Das heißt auch mein Adminname ist weg und ich kann mich nicht mehr einloggen. und passwort vergessen, da kommt nur Benutzername nicht gefunden.
wie soll ich nun an den adminbereich kommen!???
lg schimmel |
Wenn du schon alles mit viel Mühe und Aufwand gestaltet hast ist es natürlich schade, aber ich würde dir vorschlagen den WBBLite-Ordner neu hochzuladen & das Forum erneut zu installieren.
|
|
27.12.2007 21:23 |
|
|
|
müsste man doch eigentlich über mysqL ändern können irgendwie? Das Passwort oder sou?.. Kenn mich nicht so aus aber hatte ein ähnliches Problem mal das mein Adminbenutzer weg war und dann hab ich ein neuen in Mysql erstellt & sou.. Nach langem rumprobieren ging es..
Viel Glück schonmal ..
|
|
28.12.2007 00:17 |
|
|
schimmel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hey,
danke. ich hab´s nochmal hochgeladen! jetzt habe ich es geschafft, das ICH es installieren konnte
)))
das problem waren die COOKIES!
mein compi darf nicht zu viele von denen auf dem rechner haben, sonst kann man nichts mehr machen.
|
|
28.12.2007 08:41 |
|
|
|
Impressum
|