Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Zuma 27.12.2007 14:41
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] ****Amy**** 27.12.2007 15:00
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Zuma 27.12.2007 15:03
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] ****Amy**** 27.12.2007 15:29
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Zuma 27.12.2007 15:36
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] ****Amy**** 27.12.2007 15:37
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Verena1993 27.12.2007 17:10
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Zuma 27.12.2007 21:39
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Verena1993 28.12.2007 11:17
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Nanni 27.12.2007 22:35
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Zuma 28.12.2007 15:20
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Verena1993 28.12.2007 15:24
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Zuma 28.12.2007 17:28
 RE: [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Verena1993 28.12.2007 17:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB`ler smile
Ich würde gerne eine neue Deckstation/Sportpferdezucht eröffnen!
Entweder ein Vollblutgestüt,Oder eine Sportponyzucht oder eine Warmblut +Sportponyzucht.Ich habe lange Erfahrung mit Deckstationen+VRHs,habe aber bis jetzt nur immer mit oyla gearbeitet.
Deshalb würde ich schon gerne mal was mit .de.ms /.de.vu machen also HTML.
Ich beherrsche aber kein HTML also brauch ich dann jemand geduldigem der mir das beibringt...Ihr solltet mindestens 13 sein und auch einen VRH /eine DS gehabt haben und Grafiken können +dauerhaft Lust haben!!!.

Hier meine Anforderungen[Formular] an die MB:(Bitte Fettschrift beibehalten)

*Name:
~Alter:
*Erfahrung:
~Grafikbeispiel[Design/Button Vorschaubild etc.] :
*Zeit pro Tag:
~Auf einer Skala von 1-10,wie stufst du deine Zuverlässigkeit ein:
*[Was?] Sportpferdezucht...[Warmblut,Pony oder Vollblut?] :
~Namensvorschlag

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 28.12.2007 17:27.

27.12.2007 14:41 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name:Amy
~Alter: 13
*Erfahrung: Habe eine ZG mit 250 Pferde (http://zglecamp.de.vu)
~Grafikbeispiel[Design/Button Vorschaubild etc.] :
klick
klick
klcik
*Zeit pro Tag:Ist Unterschiedlich mal nur eine Stunde dann mal wider drei
~Auf einer Skala von 1-10,wie stufst du deine Zuverlässigkeit ein: Ich bin sehr zuverlässig also 8,9
* Sportpferdezucht...[Warmblut,Pony oder Vollblut?] : Pony und Warmblut

Wen du noch mehr Graficken sehn möchtest musst du bescheid sagen

Ach befohr ich es fergesse ich arbeite am Liebsten mit Oyla kann aber auch Repage kann alerdings dort kein Dising reinstellen

27.12.2007 15:00 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Amy smile
Dieses ".de.vu" ist das Reapage? oder HTML oder so?
27.12.2007 15:03 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Wemper

repage

27.12.2007 15:29 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

okay.. Hört sich schon super an,ich warte aber noch auf andere Angebote ,danke schon mal für dein Angebot liebe Amy!
27.12.2007 15:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Wemper

bitte

27.12.2007 15:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

*Name: Verena
~Alter: 14
*Erfahrung: jop... weißt ja fröhlich
~Grafikbeispiel[Design/Button Vorschaubild etc.] : www.gut-hohenkamp.com
*Zeit pro Tag: kommt drauf an... nach den ferien wieder mehr fröhlich
~Auf einer Skala von 1-10,wie stufst du deine Zuverlässigkeit ein: 8 - 9
*[Was?] Sportpferdezucht...[Warmblut,Pony oder Vollblut?] : Vollblüter (vorallem für Military und Dressur würde mich reizen smile )
~Namensvorschlag: Sportpferdezucht Dolce passione(Süße Leidenschaft) oder Sportpferdezucht Veloce corridore (Schnelle Läufer)
Beides Italienisch fröhlich
27.12.2007 17:10 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Verena1993
*[Was?] Sportpferdezucht...[Warmblut,Pony oder Vollblut?] : Vollblüter (vorallem für Military und Dressur würde mich reizen smile )
~Namensvorschlag: Sportpferdezucht Dolce passione(Süße Leidenschaft) oder Sportpferdezucht Veloce corridore (Schnelle Läufer)

Naiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Verena Juhu du sagst ja *freudentanz* Ich glaubs nicht!
Ich mach irre gern eine Sportpferdezuct mit dir!!!!!!
Danke!Du bist echt die beste [Darling] <3 Dolce Passione klingt gut smile Vllt machen wir ja auch Vollblut+Sportponies+Sportwarmblüter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 27.12.2007 21:43.

27.12.2007 21:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Zitat:
Original von Verena1993

Naiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Verena Juhu du sagst ja *freudentanz* Ich glaubs nicht!
Ich mach irre gern eine Sportpferdezuct mit dir!!!!!!
Danke!Du bist echt die beste [Darling] <3 Dolce Passione klingt gut smile Vllt machen wir ja auch Vollblut+Sportponies+Sportwarmblüter?

doch ich sag ja fröhlich
Also WB würd ich ned so toll finden aba ponys und vollblüter
28.12.2007 11:17 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

de.ms / de.vu kannst du bei jedem Anbieter haben. Diese Subdomains kann man sich z.B. bei alpennic oder so kostenlos erstellen - du suchst dir einen Namen (wenn der noch frei ist) und gibst an, auf welche Seite du bei der Eingabe dieser Adresse weitergeleistet werden sollst.

Sry für Spam

27.12.2007 22:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Aber ob Ponys+Vollblüter so harmonieren? x]
28.12.2007 15:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

ach sicher... nur wb hab ich schon so viele xD
ähm aba kannst du wenn du mich nimmst pls ncoh eine mb nehmen? weil cih wie gesagt ncih sooo viel zeit hab
28.12.2007 15:24 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Verena1993
ach sicher... nur wb hab ich schon so viele xD
ähm aba kannst du wenn du mich nimmst pls ncoh eine mb nehmen? weil cih wie gesagt ncih sooo viel zeit hab

Ja gern ne MB vllt nicht aber evt.ein paar die uns einfach helfen, gegen virtuelle Belohnung [Charas+Steckis machen,Beschreibung der DS machen etc etc.] ?
28.12.2007 17:28 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

jop
aba schau mal dass du msn wieder bekommst sonst seh ich ned viel zukunft
28.12.2007 17:58 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für noch nicht existierende Deckstation !!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH