Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Hoffotografen für baldige DS Larema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Hoffotografen für baldige DS Larema
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Hoffotografen für baldige DS Larema Milly 27.12.2007 13:04
 RE: [S]uche Hoffotografen für baldige DS Larema Milly 30.12.2007 22:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

[S]uche Hoffotografen für baldige DS Larema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi GB´ler

Wie der Titel schon sagt suche ih für meine Deckstation einen oder mehrere Hoffotografen.
Ihr werdet natürlich unter jedem Bild und im Bildnachweis verlinkt und wenn ihr wollt kann ich euch auch noch irgendwo als Fotografen eintragen.
Eure Bilder sollten gute Qualität haben. Ich brauche aber von jedem Pferd immer mehrere (min. 2) Fotos und es sollte immer ein Ganzkörperbild dabei sein. Turnierfotos nehme ich gerne.

Ich wäre auch an kostenlosen Bildarchiven intereressiert. Toll wäre es natürlich wenn noch nicht so viele diese Bilder nutzen, dass ist aber kein muss großes Grinsen .

Ich hoffe es melden sich weleche Zunge raus
LG Milly

achja die Addy: www.dslarema.de.vu (ist noch fast nichts zu sehen...)

27.12.2007 13:04 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Milly
RE: [S]uche Hoffotografen für baldige DS Larema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Push*

Deckstation wird gerade auf Funpic umgelegt...

30.12.2007 22:30 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Hoffotografen für baldige DS Larema

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH