Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Woltlab Burning Board | Farbnamen ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Woltlab Burning Board | Farbnamen ändern?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Woltlab Burning Board | Farbnamen ändern? Dasher 27.12.2007 11:42
 RE: Woltlab Burning Board | Farbnamen ändern? Medic Droid 27.12.2007 11:47
 RE: Woltlab Burning Board | Farbnamen ändern? Dasher 27.12.2007 11:49
 RE: Woltlab Burning Board | Farbnamen ändern? Medic Droid 27.12.2007 11:52
 RE: Woltlab Burning Board | Farbnamen ändern? Dasher 01.01.2008 13:06
 RE: Woltlab Burning Board | Farbnamen ändern? Medic Droid 27.12.2007 11:50
 RE: Woltlab Burning Board | Farbnamen ändern? Dasher 27.12.2007 11:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin

images/avatars/avatar-35649.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Woltlab Burning Board | Farbnamen ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch wie und ob man in einem Woltlab Burning Board die Namen der Schriftfarbe ändern kann? Wenn ja. Wie geht das?

Bilder bei MGM Entertaiment

27.12.2007 11:42 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ACP bei Designpack erstellen, sind 4 Felder für die versch. Schriftfarben

27.12.2007 11:47 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
My Horse-World Leiterin

Themenstarter Thema begonnen von Dasher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry. Hab das zwar schon lange aber mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Kannst du mir vielleicht erklären wie ich "dahin komme"? *blödsei*

27.12.2007 11:49 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Medic Droid
Mitglied

Zitat:
Original von Medic Droid
Im ACP bei "Designpack erstellen/bearbeiten", sind 4 Felder für die versch. Schriftfarben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 27.12.2007 11:52.

27.12.2007 11:52 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
My Horse-World Leiterin

Ich meinte die Namen der Schrift. Also z.b. das Indigo Jessica heißt oder so!

01.01.2008 13:06 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Medic Droid
Mitglied

http://deinhostname/wbblite/acp/

ohne ACP ein Forum erstellen?

27.12.2007 11:50 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
My Horse-World Leiterin

Nein ich meinte jetzt wie ich dahin komme im ACP um die Farbnamen zu ändern. Habs aber schon gefunden! Danke für deine Hilfe!

27.12.2007 11:52 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Woltlab Burning Board | Farbnamen ändern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH