Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Ventana Design!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Ventana Design!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Ventana Design!!! Dome 27.12.2007 02:12
 RE: Neues Ventana Design!!! Bella123 27.12.2007 02:41
 RE: Neues Ventana Design!!! schmiddigirl 27.12.2007 12:39
 RE: Neues Ventana Design!!! heartbeat 27.12.2007 02:44
 RE: Neues Ventana Design!!! _-Balou-_ 27.12.2007 14:13
 RE: Neues Ventana Design!!! Passione 27.12.2007 14:20
 RE: Neues Ventana Design!!! Dome 27.12.2007 16:47
 RE: Neues Ventana Design!!! Adnava 27.12.2007 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Neues Ventana Design!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auf viel Kritik hin habe ich mich nochmal an einem neuen Design versucht fröhlich
Ich hoffe das es euch diesmal vielleicht besser gefällt fröhlich hab mir mühe gegben fröhlich

glg Dome

27.12.2007 02:12 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickes Frühlingsdesign <3
das war mein erster Eindruck
jedoch beim genaueren hinschauen
fällt einem einiges auf:

- Schnauze beim Pferd etwas verdeckt, finde ich stört
- die ganzen ... & !!! nerven und sehen nicht so schön aus
- ein Gestüt... finde ich zu groß geschrieben

sonst eigentlich ganz schick und mal was anderes

[size=10]Peta.de

27.12.2007 02:41 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool *__* Spricht mich total an... aber is eben eher was fürnFrühling oda so (: Trotzdem richtig supii (=
27.12.2007 12:39 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Zu viele Zeichen^^.
Punkt Punkt Komma Strich.. fröhlich

Mach bei Main & Menü die Punkte weg und zwei Ausrufezeichen. Dann schauts gut aus fröhlich

everything changes

27.12.2007 02:44 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

tolle farben
lass die "!!!" weg und schreib den namen des gestüts normal, nicht nur umranden. ist mir so zu undeutlich.
gefällt mir aber sonst sehr smile
liebe grüße

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

27.12.2007 14:13 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Passione Passione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46615.png

Die Farben gefallen mir sehr gut, das Gesamteindruck wirkt auf einen ebenfalls sehr schön <3

Nur auf mich wirkt dieser ernorm starke Schlagschatten zu erdrückend.
Das Bild ist schön eingearbeitet & fällt positiv durch die starken Farben auf. Du arbeitest sehr schön mit den Pattern && der Schrift.
Ansonsten,.. diese "!!!" müssen weg x)

Weiter sou fröhlich
27.12.2007 14:20 Passione ist offline E-Mail an Passione senden Beiträge von Passione suchen Nehmen Sie Passione in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome

dankeschön fröhlich ja ich versuche mich zu bessern fröhlich

27.12.2007 16:47 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich muss auch noch meinen Senf loswerden. Zunge raus
Also, mir gefällt es auf den ersten Blick sehr gut. smile
Ich würde dieses Muster hinter der Schrift etwas abschwächen, so dass es zwar noch zu sehen ist, aber halt nicht so stört, wenn man versucht, die Schrift zu lesen. Also mich stört das irgendwie sehr.

Die Satzzeichen wurden schon erwähnt. Ich würde z.B. hinter Extraklasse überhaupt nichts mehr schreiben. Sieht toll aus, glaub mir. Augenzwinkern
27.12.2007 17:39 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Ventana Design!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH