Design | Green & Ponies | bitte bewerten | auch Vergabe
Sou,
dieses Teilchen habe ich heute gemacht und ich wollte gerne eure Meinungen dazu hören. Es ist mit PF und war etwa eine Stunde Zeitaufwand. Wenn ihr wollte, könnt ihr es auch haben.
LG, sockii
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 26.12.2007 22:09.
Aufbau && Verarbeitung gefallen mir gut, nur diesen eigenartigen Grünton hätte ich mir heller gewünscht
so in #cce07c oderso
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
grell? Deins sticht eher xD Aber gut, kann auch an der Bildschirmeinstellung && dem Geschmack liegen xD
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////