Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ..destroy me.. » Layout o. Header? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..destroy me.. » Layout o. Header?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ..destroy me.. » Layout o. Header? Startpost-Retter 26.12.2007 19:46
 RE: ..destroy me.. » Layout o. Header? .smartness 03.01.2008 16:37
 RE: ..destroy me.. » Layout o. Header? Medic Droid 26.12.2007 19:52
 RE: ..destroy me.. » Layout o. Header? Poetry 26.12.2007 19:52
 RE: ..destroy me.. » Layout o. Header? Perpetual 26.12.2007 20:07
 RE: ..destroy me.. » Layout o. Header? anna. 27.12.2007 11:07
 RE: ..destroy me.. » Layout o. Header? Perpetual 27.12.2007 11:16
 RE: ..destroy me.. » Layout o. Header? Shanefan1991 27.12.2007 12:03
 RE: ..destroy me.. » Layout o. Header? Sheitan 03.01.2008 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

..destroy me.. » Layout o. Header? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist einfach nichts gescheites eingefallen für über die Navi öö
So mag ich es jetzt eigl recht gern, auch wenn es mir als Header iwie besser gefällt

oder als Header

26.12.2007 19:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: ..destroy me.. » Layout o. Header? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts irgendwie total gut... als header aber auch n bisschen besser Augenzwinkern
Darf man fragen woher du die Brushes hast?

03.01.2008 16:37 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhuu, ich finds tollig <33

aber der blaue Hintergrund wirkt etwas leer, vielleicht noch ein leiiiiichte textur drauf?

26.12.2007 19:52 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll <3
Allerdings stört der Brush oben links.
26.12.2007 19:52 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Einfach gayl *________*
<333

Ich mag den Header aber irgendwie auch lieber, weil mich dieses 'Zeugs' da über der Navigation stör..Augenzwinkern
26.12.2007 20:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Mir hats mit Brush besser gefallen Freude

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
27.12.2007 11:07 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von .anna <3
Mir hats mit Brush besser gefallen Freude

mir auch..
27.12.2007 11:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Woah <333 Mir gefällt das Design total gut smile ! Schön gemacht und selbst wenn es ja nur Texturen sind und Brushes - richtig? - finde ich es total schöööön smile Nicht zu leer oder zu dunkel (ich liebe dunkel <3) und joa fröhlich

Weiter so! Mir gefällt das Design, sowohl aber auch der Header.

EDIT: Die Version ohne den vorderen Brush sit aber net sooo schön, da fehlt was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 27.12.2007 12:04.

27.12.2007 12:03
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

mir gefällt's : DD hat was & mit'm brush sieht's schöner aus & so

03.01.2008 16:27 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ..destroy me.. » Layout o. Header?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH