Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? Tatjana 26.12.2007 17:49
 RE: Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? Jenny 26.12.2007 17:52
 RE: Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? chrisi 26.12.2007 18:03
 RE: Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? Tatjana 26.12.2007 18:14
 RE: Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? Michi264 26.12.2007 18:20
 RE: Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? Birgit 26.12.2007 18:39
 RE: Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? Coeur 26.12.2007 19:12
 RE: Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? Greti 26.12.2007 19:42
 RE: Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? Sam* 27.12.2007 00:48
 RE: Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? NeWi 11.01.2008 22:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gb'ler,

bin gerade dabei meine Sättel sauber zu machen & einzufetten. Bei dem einen ist das kein Problem, ist ein Hubertus Sattel, also aus Leder. Der andere jedoch ist ein Wintec Sattel. Einfetten ja oder nein? Ich tendiere zu Nein, da es ja kein leder ist. Hätte mal gerne Eure Meinung.

lG,
Taddel

26.12.2007 17:49 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope (=

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.12.2007 17:52 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein!
je nachdem welchen du hast ist am ende des Sattelsblatt ein stück aus leder...das kannste einfetten, der rest wird nur mit einem feuchten lappen sauber gemacht

26.12.2007 18:03 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana

Gut, alle Meiner Meinung großes Grinsen .
Ja hab da so ein Stück Leder, aber werd das denke ich mal nicht extra einfetten. Gurtstrippen gehen aber schon, oder?

26.12.2007 18:14 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Wenn sie aus Leder sind dann schon

26.12.2007 18:20 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Alles was aus leder is fetten, den Rest nicht... smile
Hat mein alter Wintec auch 15 Jahre überlebt...^^

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

26.12.2007 18:39 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Feuchtes Tuch und Drüber über das Material, Leder fetten, aber sonst nicht.

26.12.2007 19:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Darf ich mal nebenbei was fragen:
Aus was sind dann bitte Wintec Sättel wenn nicht aus Leder? Oo
Kunstleder oder so Syntheticzeugs oder wie? ^^
26.12.2007 19:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

eher synthetik würde ich sagen (;
27.12.2007 00:48 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©

images/avatars/avatar-45779.jpg

Herkunft: Hessen

also ich würds net machn.
ich habs einmal vorm turnier gemacht und am nächsten morgen war er dann weiß...^^
also es kommt drauf an welcher es ist aber eigentlich wenn es kein richtiges Leder ist würde ich es nicht machen.
Vieler Grüße, NeWi

11.01.2008 22:49 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wintec Sattel - Einfetten Ja oder Nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH