Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] MB PferdeLisa 26.12.2007 13:09
 RE: [Biete] MB Kara_92 26.12.2007 13:12
 RE: [Biete] MB PferdeLisa 26.12.2007 13:22
 RE: [Biete] MB Kara_92 26.12.2007 13:23
 RE: [Biete] MB PferdeLisa 26.12.2007 13:33
 RE: [Biete] MB Kara_92 26.12.2007 13:35
 RE: [Biete] MB PferdeLisa 26.12.2007 15:30
 RE: [Biete] MB *sue 26.12.2007 19:47
 RE: [Biete] MB *sue 31.12.2007 01:30
 RE: [Biete] MB marylein 31.12.2007 10:15
 RE: [Biete] MB *Anni* 31.12.2007 10:31
 RE: [Biete] MB PferdeLisa 01.01.2008 20:41
 RE: [Biete] MB *sue 02.01.2008 00:20
 RE: [Biete] MB .Mietzili 02.01.2008 13:09
 RE: [Biete] MB Fruehlingsfee <3 02.01.2008 21:53
 RE: [Biete] MB Das Mietzetaze 04.01.2008 13:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Biete] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich biete mich als MB. smile
Wenn ihr Interesse habt, dann füllt doch einfach das Formular unten aus?!
LG Lisa

Ich habe/kann/bin
*Seit c.a. 5 Jahren VRH Erfahrungen.
*C.a. 2 Stunden am Tag online.
*Eine 2 in Deutsch (also Rechtschreibung ist nicht daneben ^^)
*nett smile
*eig. sehr zuverlässig
*Grafiken
*eigene Fotos (de keiner sonst hat!)..Ponys..& Tiere)
*Html
*16 Jahre alt.
...Sagt wenn ihr sonst noch was wissen wollt.

Zu euch
Hofaddy:
Name:
Html:
Was wünscht du dir?:
Warum gerade mich?:
26.12.2007 13:09 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy: www.spz-talbach.de.vu
Name: Kim
Html: kann ich
Was wünscht du dir?: das der Hof wieder aktiv wird
Warum gerade mich?: weil ich schon seit längerem eine MB suche die HTML kann und dazu noch Grafiken. Da ich momentan zu Haus leider kein Internet habe (ich bin mom. bei meiner schwester zu besuch) kann ich mich nicht ausreichend um den Hof kümmern und deswegen ist er auch nicht mehr so aktiv. Momentan bin ich dabei ihn ein neues Aussehen und so zu geben

26.12.2007 13:12 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon mal verlockend smile
Welchen Anbieter hast du eigentlich?
Mit Funpic müsste ich mich noch etwas einarbeiten, falls das nicht so schlimm ist!?
26.12.2007 13:22 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
li la Lümmelliege

Jup bin bei Funpic also halt ftp ect Augenzwinkern
Hast vielleicht ein paar HTML und Grafik Beispiele vorhanden ?

ach und vll auch bilder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 26.12.2007 13:25.

26.12.2007 13:23 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Gegen 4 kann ich dir welche geben smile
Html leider gerade icht ..hm...aber Grafiken & Fotos kannst du nachher haben, weil ich grad bei meinem Dad bin & die ganzen Scahen auf meiner Muttis PC sindAugenzwinkern
26.12.2007 13:33 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
li la Lümmelliege

Okay Augenzwinkern

26.12.2007 13:35 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

So hier ein Grafikbeispiel..
Fotos sind im dunkeln gemacht also nicht so gut.
Hab die Grafik mal eben schnell gemacht ^^
LG Lisa

P.s. hab aber seit gestern eine olympus fe-210 (hat 7.1 megapixel)

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (56 KB, 192 mal heruntergeladen)
26.12.2007 15:30 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Hofaddy: schick ich per PN
Name: Susi
Html: jop der hof ist HTML aufgebaut aber noch total am Anfang
Was wünscht du dir?: Ich brauche jemand der mir einfach hilft den Hof zu fuehren und auch bei den Steckis hilft. Ich habe HTML erst zimlich neu gelernt
Warum gerade mich?: Weil das total gut klingt. Du hast VRH Erfahrung viel Zeit, gute Rechtschreibung, du bit nett zuverlaessig kannst Grafiken hast Bilder und HTML!!! Es klingt eigentlich total super!

Der Hof ist bei bplaced (weil das werbefrei ist) und heisst "Reitstall Picollo". Aber er ist noch im Aufbau. Es bestehen schon die wichtigsten Seiten. Ich brauche aber auch noch recht viel hilfe mit HTML und wuerde mich mega freuen wenn du dich melden wuerdest.

26.12.2007 19:47 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

welchen Hof nimmst du jetzt?

Oder nimmst du beide großes Grinsen

LG Susi

31.12.2007 01:30 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

ich meld mich jetzt auch einfach noch ganz frech an
Hofaddy: http://gnugget.1page.ch
Name: Maria
Html: Grundkenntnisse, aber für die Zucht brauchst du keins
Was wünscht du dir?: Also ich habe bereits eine kleine Springpferdezucht angefangen, ist aber eben noch im Aufbau.Du müsstest mir helfen Steckis/Charas zu schreiben und hald einfach mitführen und noch andere Sachen.
Warum gerade mich?: Weil es sich bei dir ganz gut anhört.Und ich habe unten gesehen, dass du icq hast,was für mich schon immer wichtig ist!
Der Hof ist bei 1page, da braucht man kein Html, kann man aber! Also man kann eine Seite mit Html oder normal öffnen und bearbeiten.
LG Maria

danke mein lieber Wichtel für das alles

31.12.2007 10:15 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Du hast ne' PN smile

Lg Annika
31.12.2007 10:31 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

@pferdetreume... Ähm ich war nicht onine, weil ich auch krank wa. ich bin ggen 21 Uhr noch mal online Augenzwinkern

@marylein.. Hört sich gut an. Man kann ja auch vielleicht noch ein Html-Design reinsetzen oder so smile Kannst mich ja mal bei ICQ adden: 295-674-239

@*Anni* .. Hat sich ja anscheindend erledigt smile
01.01.2008 20:41 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

oh mist!
und grad heute war ich bei ner freundin pennen also war ich net am morgen an

(muss ja wegen zeitverschiebung immer anders!)

SHUT

großes Grinsen

nimsmt du eig mehrere Angebote?

02.01.2008 00:20 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Hey ho,
suchst du immernoch einen Hof bei dem du MB sein kannst?
Wenn ja vielleicht interessiert dich ja meiner,
schau einfach mal vorbei

Mb suche

Lg
Steffi <3

a little Diva o.o

02.01.2008 13:09 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

ich suche auch noch eine mb für meinen hof

http://rh-wildschoenau.de.ms

02.01.2008 21:53 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Hofaddy: http://www.frekja02.ja-nee.de/Index.htm
Name: Jessy
Html: ja
Was wünscht du dir?: eine gute zusamenarbeit, und das der hof in gemeinsamer arbeit form und gestallt annimmt
Warum gerade mich?: weil ich schon seit einiger zeit nach einer gegeigneten MB suche was sich zum teil doch sehr schwer erweist, weill eine grundvorausetzung wie HTML gegeben sein muss.
04.01.2008 13:57 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH