Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Alte Members löschen, Platz machen für neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alte Members löschen, Platz machen für neue
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alte Members löschen, Platz machen für neue Vally 05.05.2005 15:57
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Arwenfan 05.05.2005 15:59
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Vally 05.05.2005 16:01
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Passionata 05.05.2005 16:08
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Arwenfan 05.05.2005 16:09
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Vally 05.05.2005 16:10
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Passionata 05.05.2005 16:12
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue GrAfFiTtY 05.05.2005 16:16
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Schnegge 05.05.2005 16:27
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Shadow 05.05.2005 16:30
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Anzu 05.05.2005 16:28
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Schnegge 05.05.2005 16:32
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue headless 05.05.2005 16:33
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Vally 05.05.2005 16:38
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Nina 05.05.2005 16:48
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue DuNe 05.05.2005 16:49
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Anzu 05.05.2005 16:51
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Vally 05.05.2005 17:02
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue Djana 05.05.2005 17:16
 RE: Alte Members löschen, Platz machen für neue DuNe 05.05.2005 18:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Alte Members löschen, Platz machen für neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gebt doch mal bei Mitgliedersuche "Beiträge weniger als 2" und "Sortiert nach Registrierdatum in absteigender Reihenfolge" ein.
Ich finde die Ergebnisse erschreckend.
Man sollte ein paar Members löschen, da sich manche im Januar registriert haben und bisher vll. 1 oder 2 Beiträge geschrieben haben...
Siehe Anhang.

Außerdem nehmen sie damit anderen Members Platz und Namen weg...

LG, Vally



http://www.arcor.de/palb/alben/43/890743...66462626165.jpg

http://www.gegen-bilderklau.net/membersl...d&action=search

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 05.05.2005 17:03.

05.05.2005 15:57 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man sollte einem User vllt. ein halbes Jahr zeit geben, dann eine Warnmail schicken und ihn dann erst löschen...
Bei vielen Foren geht das automatisch wenn man sich ein halbes Jahr nicht einlogt...
Kann man sowas nicht auch hier machen?
Edit: 26 Seiten voll mit Usern die weniger als 2 Beiträge haben...Ähm...da kann man bestimmt ein paar löschen oder? die sich schon lange oder nie gemeldet haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 05.05.2005 16:01.

05.05.2005 15:59 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar soll man sie nicht sofort löschen, erstmal Warnmail.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.05.2005 16:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis echt nicht was das hier soll.
Wenn man in einem Forum angemeldet ist, ist man nicht gleichzeitig verplichtet auch Beiträge zu posten.
Manche sind hier um einfach nur zu lesen.
Bitte überlasst solche Sachen doch den Mods & Admins....
wier User haben uns in SOLCHE sachen nicht einzumischen.
Meine meinung.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

05.05.2005 16:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ist man natürlich nicht. Aber wenn man nie postet was bringt es dann angemeldet zu sein? Und andere Leute würden gerne den Namen haben.
05.05.2005 16:09 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Man sollte als Member auch aktiv sein und mitmachen. Nicht nur lesen... sorry aber ist so.

Uns ich mische mich ain, weil ich es dumm finde das DIESE Leute Namen wegschnappen und Platz besetzen...

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.05.2005 16:10 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Meinung - Meine Meinung

Bitte akkzeptiere das. Ich bin in manchen Foren auch nur angemeldet ohne zu posten. Ich lese mir manche Beitrgäge nur durch um zu lernen.
Ich finde es dehalb schwachsinnig solche User auch zu löschen.
Warum auch? Wegen den Namen?
Tut mir leid, aber welchen Nicknamen man nimmt, ist doch ziemlich egal.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

05.05.2005 16:12 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch lesen, ohne eingeloggt/angemeldet zu sein ;]

Ich find eigentlich, es ist egal, ob die jetzt da sind oder nicht, klar, sie nehmen Speicherplatz und Nicknames weg [so gings mir auch ;_;], aber das ist doch echt kein Ding... nimmste halt nen anderen Namen ;D

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

05.05.2005 16:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Du kannst auch lesen, ohne eingeloggt/angemeldet zu sein ;]


Das ist mir neu? Man kann doch nur Seiten wie "Allgemeines rund ums Forum" lesen, aber mehr nicht. Ist doch geschlossen, oder?
05.05.2005 16:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Du kannst auch lesen, ohne eingeloggt/angemeldet zu sein ;]


Das ist mir neu? Man kann doch nur Seiten wie "Allgemeines rund ums Forum" lesen, aber mehr nicht. Ist doch geschlossen, oder?


nö, man kann alles lesen

__________________
!
05.05.2005 16:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten die zum Bilder klauen hier sein? Das kapier ich jetzt grad nicht.

Es kann ja wirklich gut sie nur lesen und evt. mal posten weil sie Fragen haben und dann halt nur 1 Beitrag haben. Ich finde jetzt auch man sollte das den Mods&Admins überlassen.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 16:28 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ihr habt Recht. Ist mir noch gar ned aufgefallen. Bin das aus dem alten GB noch so gewohnt
05.05.2005 16:32 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch auf jeden Fall dafür, dass inaktive Mitglieder gelöscht werden, und zwar kommentarlos. Wer in einem Forum angemeldet ist, der sollte sich auch aktiv an der Community beteiligen. Mitlesen kann man auch als unregistrierter User.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
05.05.2005 16:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wirklich nur lesen will braucht sich ja nicht anzumelden...

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.05.2005 16:38 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal - und wenn ich mich nicht täusche wurde das im alten Forum auch mal als Grund genannt -, dass Null-Poster oder auch nur "Ein-Zwei-Beiträge-Poster" nicht gelöscht werden, weil somit der Bilderklau hier im Forum beschleunigt wird. Von jedem User hier ist eine Emailadresse vorhanden und die Computer IP kann ausfindig gemacht werden. Wenn der User XY nun Bilder ohne Erlaubnis abspeichert und verwendet, sein Account daraufhin gelöscht wird, weil er im Forum nicht postet, kann man ihn nicht mehr per Email oder IP ausfindig machen.

In Ordnung, das ist jetzt sehr kompliziert formuliert, aber ich meine, es geht in die Richtung ^^
05.05.2005 16:48 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich wäre dafür alle alle 0-Poster zu löschen. die sich das letzte Mal im Frebruar eingeloggt haben.

Lg,
DuNe.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 05.05.2005 16:49.

05.05.2005 16:49 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder Vally. Aber das was Nina sagt ist daher auch wieder richtig. Wenn man sie lässt, kann man auf die E-Mailadresse oder Ip-Nummer zurück greifen, was man wenn man sie löscht nicht mehr kann.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 16:51 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Members mit Beiträgen unter 1:

http://www.gegen-bilderklau.net/membersl...d&action=search

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.05.2005 17:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist das doch eine Sache des Teams oder? Sie werden wissen was sie tun. Last sie darüber diskutieren, und wenn sie nicht löschen wollen, dann könnt ihr auch nix dagegen tun. Die Entscheidung der Mods/Admins muss respektiert werden! Daran können wir nicht rütteln.
05.05.2005 17:16 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Eigentlich ist das doch eine Sache des Teams oder? Sie werden wissen was sie tun. Last sie darüber diskutieren, und wenn sie nicht löschen wollen, dann könnt ihr auch nix dagegen tun. Die Entscheidung der Mods/Admins muss respektiert werden! Daran können wir nicht rütteln.


Die Admin/Mods haben sich zu diesem Thema noch nicht geäußert und ich verstehe nicht, was daran falsch ist seine Meinung abzugeben.

Lg,
DuNe

__________________

05.05.2005 18:05 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Alte Members löschen, Platz machen für neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH