Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WinterLay VRH Please Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WinterLay VRH Please Bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WinterLay VRH Please Bewerten Mystery-Dream 25.12.2007 17:30
 RE: WinterLay VRH Please Bewerten kleiner Dalmatiner 25.12.2007 17:39
 RE: WinterLay VRH Please Bewerten LieblingsNepi 25.12.2007 18:27
 RE: WinterLay VRH Please Bewerten Mystery-Dream 25.12.2007 19:29
 RE: WinterLay VRH Please Bewerten SanDiego 25.12.2007 22:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

WinterLay VRH Please Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal seid langen wieder nen Layout gemacht.
Naja das is draus geworden...

Freu mich über die Bewertung/Kritik

Quelle - Bilder by

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

25.12.2007 17:30 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bewerte dann erstmal (;

Header
erstmal ganz hübsch, die Schrift find ich ganz okay, auch wenn du z.B. den ersten Buchstaben in einer eleganten Schrift dastellen hättest können & an die Schrift noch schatten.
So & dann das Pferdebild, ich find's ganz schön, nur ich hätte es lieber gefunden wenn es angeschrägt gewesen wäre & ohne die lebestreifen, die passen nicht wirklich. Dann dieser elegante Brush, nunja der sagt mir nicht so zu, aber wem es gefällt (;

Content & Menue
Joah, den Content find ich erstmal ganz gut, schön groß und soweit gut ausgearbeitet, die Textur gefällt mir. Das Menue, naja ich hätte es erstmal senkrecht gemacht & der Farbe vom Content angepasst, evtl. einen gestrichelten Namen drumherum, da es sonst zu draufgeklatscht aussehen würde soviel dazu.
Dann das letzte Bild, ich finde es stört das gesamte Bild, das Ausschneiden ist dir gut gelungen, keine Frage, nur auch das grüne passt nicht gut zu dem blau & das es so direkt im Bild platziert ist. Auch der Brush passt nicht wirklich gut dazu, aber der Brush ist geschmackssache, das Bild find ich nicht passend (;

Gesamteindruck
Schön, gute Farben, nicht zu verspielt aber ausbaufähig

hier mal meine Bewertung (=
25.12.2007 17:39 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Design an sich gut gelungen, allerdings finde ich die Farben fuer ein Winterdesign dann doch etwas zu dunkel,jedenfalls die vom Header.
Die Bilder passen nicht so ganz zum Thema Winter,vlt haetten Schneebilder etwas besser gepasst.
Die Schrift gefaellt mir gut und auch das untere bild is gut ausgeschnitten...aber wie gesat, es passt nciht so wirklich zum Winter Augenzwinkern

Insgesamt ist es also ein sehr schoenes,aber noch ausbaufaehiges Layout smile

25.12.2007 18:27 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mystery-Dream

Dankeschön für eure bewertung. ja ich weiß ich hab mom ein volles KREATIVES DOWN hab zwar jede menge Ideen kann sie aber nicht wirklich verwenden.

glg

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

25.12.2007 19:29 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Ich finde es richtig schön, so toll verspielt irgendwie. Augenzwinkern Was mich natürlich stört, ist, dass du "denn" mit nur einem 'n' geschrieben hast, aber ok.
Anstonsten stört mich die Deckkraft der Hintergrundtextur auf dem Bild rechts unten in der Ecke... meiner Meinung nach ein wenig zu stark über dem Bild.
Aber sonst gefällt es mir auf alle Fälle. Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

25.12.2007 22:41 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WinterLay VRH Please Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH