anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Ich finde es nur dann gut, wenn auch beliebige andere Charaktere angemeldet werden dürfen && die Umsetzung wirklich der des Filmes gleicht. Sprich: Wenn die Umsetzung gut && originalgetreu ist, das Forum wirklich Klasse zeigt && auch eigene Ideen vorweist, find' ich das echt gut.
Aber wenn jemand nur ein Forum nach [z.B.] Harry Potter macht, nur um sich nicht selbst Spielorte auszudenken, finde ich es eher erbärmlich..
Denn, was bringt ein RPG, an dem du selbst nur die Kategorien erstellst, dir aber keinerlei Gedanken machst, wozu sie gebraucht werden?
.. Meine Meinung. Teilt ihr sie nicht? Schreibt was eigenes
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 26.12.2007 11:25.
|
|
25.12.2007 11:56 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
ich mags nicht, ich kenn nur wenige Filme und kann bei denen dann nicht mitreden bzw mitspielen.
26.12.2007 00:13 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Ich mags nicht^^
Egal zu welchem Film und wie die Umsetzung ist, ich möchte einfach meine ganzen Freiheiten haben. Klar hat jedes RPG ein Thema && so... Aber i.wie passt mir das überhaupt nicht, wenns nach nem Film geht. Ist dann i.wie immer so anders && weiss auch nich x)
31.03.2008 21:20 |
|
|
*Adeline*

Whatsername<33

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich mags nicht, wenn es nach Filmen geht, da
1. Viele die serien/Filme nicht gut genug kennen und es oft durcheinander kommt.
2. Eigene Ideen einfach schönes sind / Einfacher zu verstehen
Joa^^ meine Meinung
|
|
01.04.2008 15:58 |
|
|
|
 |
Impressum
|