|
 |
Dome

kreativepassion

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ja ich hab mal für meinen eigenen VRH ein Desigen entworfen. Es ist sozusagen mein Eröffnungsdesigne
obwohl die Eröffnung noch etwas auf sich warten lässt
naja möchte mal eure meinung dazu hören
glg Dome
24.12.2007 02:12 |
|
|
 |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von Monjay
Irgendwo hat´s was,aber die weißen Menüflächen wollen mir nicht so recht gefallen :/ Und vielleicht rechts die kleinen Bildchen weg,oder so ^^ Weiß net warum,aber die stören irgendwie n bissl^^ |
|
|
25.12.2007 13:26 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Design ohne e hinten
Mir gefallen diese Pferdebrushes nicht, die hab ich schon immer gehasst
Auch das Gesamtbild sagt mir nicht so.. zu. Sorry.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
24.12.2007 10:18 |
|
|
 |
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Zitat: |
Original von .anna <3
Design ohne e hinten
Mir gefallen diese Pferdebrushes nicht, die hab ich schon immer gehasst
Auch das Gesamtbild sagt mir nicht so.. zu. Sorry. |
Hab ich auch schon gesagt, s.o... && das haben ihr schon einige gesagt, sie hört nicht drauf >_<
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
24.12.2007 19:47 |
|
|
Dome

kreativepassion

Themenstarter
 |
|
o.O ist es den wirklich so fürchtabar
also eingebaut find ich es garnich mehr so schlimm
aber ich danke euch
glg Dome
24.12.2007 11:55 |
|
|
LieblingsNepi

ehemals Anke-Georg

Herkunft: Düren
 |
|
Ich persoenlich finde die Menüflaechen auch zu schlicht...und die streifen im hintergrund lassen das alles,wie .:Shadow:. schon gesagt hat, sehr unruhig wirken...ich dnek mal dadurch passt die schrift auch nciht wirklich dazu...sorry
24.12.2007 14:42 |
|
|
SanDiego

Mitglied

Herkunft: Kleinsiel
 |
|
Ich finde es eigentlich richtig schick, aber wären die beiden Frames in der beigen Farbe wie der Hintergrund würde es sicherlich noch schöner wirken.
Und soweit ich weiß, wird " Design" ohne e geschrieben.
24.12.2007 14:45 |
|
|
Dome

kreativepassion

Themenstarter
 |
|
wiso höre ich da nicht drauf???
das desi ist aber leider schon online und ich werd es jetzt nicht nochmal ändern ich wolte nur mal eure meinung dazu haben das es nicht so super ist weiß ich ja nun mitlerweile auch und das akzeptiere ich auch
vielen dank für die kritik
glg Dome
24.12.2007 22:56 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Wenn es dir so viele Leute sagen [und ich habs schon oft in deinen Threads gelesen
] && du schreibst es weiterhin mit e hinten, dann wird das doch wohl auf 'nicht drauf hören' hinauslaufen, oder? XD
|
|
25.12.2007 00:47 |
|
|
Dome

kreativepassion

Themenstarter
 |
|
ja is doch gut wenn du das meinst ich weiß das Designe, Design geschrieben wird aber seit wann muss man sich den so über nen schreibfehler aufregen häää? und komischerweise bist meistens du diejenige die hier anfängt rumzuzicken also bitte reg dich ab und lass mich in frieden ja ich hab auf son kinderkack nämlich keinen Bock
DANKE
25.12.2007 01:24 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Dass ich, ums mal so auszudrücken, rumzicke kam hier bisher eigentlich eher nicht vor
Ich hab dich nur drauf hingewiesen, dass es dir schon oft unterlaufen ist. Und wenn du es hörst, dann editier doch einfach dein Beitrag
EDiT: Wenn ich bei Suche "Designe" im Forum Bewertung eingebe, kommen erstmal 4 Threads von dir, in denen du darauf hingewiesen wirst, dass es Design heißt. Das erklärt doch alles
Aaaber: Ich hab dich nicht beleidigt oder gar geschrieben: Du bist so dumm du kannst nichtmal Design richtig schreiben warum machst du überhaupt welche" oderso, das ist auch nicht meine Meinung. Ich wollt' dich lediglich drauf hinweisen, dass es wirklich ohne e geschrieben wird && du das vllt beim nächsten Mal umsetzt.
Denn wenn in einem Thread in der Bewertungsecke ein solcher Schreibfehler ist, hat man als bewertender User auch keine große Lust mehr, den Thread anzuklicken
Ist meine Meinung, sehen vllt andere anders, aber ich beende hiermit den Spam && erwarte auch keine ernstgemeinte Antwort mehr.
Amen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 25.12.2007 11:47.
|
|
25.12.2007 11:35 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
AN sich ists schon schön, aber die weißen flächen lassen das alles so...so...mhm...leer aussehen und auch ein bisschen deplaziert...mit ein bisschen farbe würd das desi bestimmt richtig schick aussehen...
He tastes like you only sweeter
|
|
25.12.2007 13:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|