Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Avatar&Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Avatar&Siggi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]Avatar&Siggi zickenrosie 23.12.2007 23:09
 RE: [s]Avatar&Siggi die Tini 24.12.2007 11:20
 RE: [s]Avatar&Siggi Klenne Maus 24.12.2007 11:41
 RE: [s]Avatar&Siggi zickenrosie 24.12.2007 11:56
 RE: [s]Avatar&Siggi Cheyenne 24.12.2007 14:08
 RE: [s]Avatar&Siggi zickenrosie 24.12.2007 14:41
 RE: [s]Avatar&Siggi Cheyenne 24.12.2007 15:02
 RE: [s]Avatar&Siggi zickenrosie 25.12.2007 02:46
 RE: [s]Avatar&Siggi Cheyenne 25.12.2007 18:05
 RE: [s]Avatar&Siggi zickenrosie 25.12.2007 18:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

[s]Avatar&Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Rici_2209@web.de
Homepage: -

________Avatar_________

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100 oder so. Muss aber nicht.
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild?!

Textfarbe: egal
Schriftart: muss zum rest passen.
Text: Ohne dich...
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: guckt mal, was ihr schönes findet.
Bilder: Anhang.

Bilderquelle: Eigene Fotos

________Signatur_________

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: Wie es passt. Vorschlag: 300x120
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild?!

Textfarbe: egal
Schriftart: muss zum rest passen.
Text: ...wäre die Welt nur halb so schön.
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: guckt mal, was ihr schönes findet.
Bilder: Anhang.

Bilderquelle: Eigene Fotos

Vielleicht wäre es schön, wenn alles so einen leichten Traumschein hätte, falls ihr wisst, was ich meine.
Irgendwas wundervolles.

Dankeschön.
Vlg Rici (:

Dateianhänge:
jpg rosie.jpg (77,11 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Rosie006.jpg (330,21 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Ginger Rose&Ich.jpg (23,36 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg rosieme2.jpg (36 KB, 95 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 23.12.2007 23:10.

23.12.2007 23:09 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert...ist aber eher schlicht gehalten Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

24.12.2007 11:20 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht,ist aber auch nicht sooo toll geworden...

Dateianhänge:
jpg siggi.jpg (49 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg ava.jpg (5,13 KB, 73 mal heruntergeladen)
24.12.2007 11:41 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

Huhu.

Also
VRH Ponyhof Naeve²Dein gefällt mir schon ganz gut, aber irgendwie fehlt bei der Siggi noch was...

Klenne Maus²
Sorry, hast nicht so meinen Geschmack getroffen, aber danke für deinen Versuch.

Frohe Weihnachten (:

Würde gerne noch weitere Versuche sehen.

Vlg.

Danke Cheyenne!

24.12.2007 11:56 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Cheyenne
Mitglied

Habs auch mal probiert. Hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

24.12.2007 14:08 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Dankeschön fröhlich
Gefällt mir sehr gut.

Könnt trotzdem weiter versuchen, da ich irgendwie noch nicht 100% überzeugt bin xD

Danke Cheyenne!

24.12.2007 14:41 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Cheyenne
Mitglied

Naja gut okay Augenzwinkern was gefällt dir denn nicht?
24.12.2007 15:02 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Huhu.

Ich finds so zwar richtig hammer geil, aber irgendwie mag ich das grün nicht so.
Also ein nicht so starkes grün oder blau oder beige würde mir besser gefallen.

smile

Vlg

-edit-
ich stells trotzdem erst einmal rein, vllt. ist es auch nur gewöhnungssache.
Soll ich dich verlinken?

Danke Cheyenne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 25.12.2007 02:47.

25.12.2007 02:46 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Cheyenne
Mitglied

okay, wenn dus lieber ebige haben willst, sag bescheid^^ Das "Danke Cheyenne" reicht schon^^ THX!
25.12.2007 18:05 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Huhu.

Alles klar.
Ach quatsch. Wenn du mal GAAAANZ viel langeweile hast, kannst
du es gerne machen, wenn nicht, dann lass ich es in grün x)

VLg

Danke Cheyenne!

25.12.2007 18:18 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Avatar&Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH