Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Tablett-Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Tablett-Versuche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Tablett-Versuche Sorel 23.12.2007 16:25
 RE: Erste Tablett-Versuche Thea 23.12.2007 16:47
 RE: Erste Tablett-Versuche Perpetual 23.12.2007 22:08
 RE: Erste Tablett-Versuche Sorel 23.12.2007 17:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire

images/avatars/avatar-39423.gif

Herkunft: Aarau

Erste Tablett-Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor zwei Tagen mein GT bekommen <33
Und das musste natürlich gleich mal getestet werden. Hier ein paar Links zu meinen ersten Versuchen auf deviantArt und sheezyart

http://www.sheezyart.com/view/1601710/
http://candy-pirate.deviantart.com/art/p...ribble-72693483

und schliesslich

23.12.2007 16:25 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
ALso ich finds eigentlich ganz gut smile

Nur negativ ist:

Bisschen kantig.
Die Haare wirken so hingeschleudert.
Der Schatten an der Nase ist do "gekräuselt".
Haare sind am Pony so eckig.
Irgendwie ist an der Lippe so ein rosa Fleck.

Liebe Grüße,
Thea
23.12.2007 16:47 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Hey!
ALso ich finds eigentlich ganz gut smile

Nur negativ ist:

Bisschen kantig.
Die Haare wirken so hingeschleudert.
Der Schatten an der Nase ist do "gekräuselt".
Haare sind am Pony so eckig.
Irgendwie ist an der Lippe so ein rosa Fleck.

Liebe Grüße,
Thea

Dito.
Aber ich hätt's bestimmt nicht so toll hinbekommen <3
23.12.2007 22:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire

images/avatars/avatar-39423.gif

Herkunft: Aarau

Themenstarter Thema begonnen von Sorel

Danke ^^

Der 'Fleck' an den Lippen ist beabsichtigt, um die Lippen etwas herauszuheben
Das gekräuselte ist auch bewusst, wollte einfach in hinsicht meines stils etwas ausprobieren ^^

Joa an den Haaren muss ich noch ein wenig arbeiten ^^

23.12.2007 17:05 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Tablett-Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH