Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Mausi-Pupsi 23.12.2007 15:59
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Smári 23.12.2007 17:15
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH nina007 23.12.2007 17:19
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Mausi-Pupsi 23.12.2007 22:32
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Smári 24.12.2007 13:50
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH nina007 24.12.2007 15:13
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Mausi-Pupsi 24.12.2007 15:59
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Smári 26.12.2007 15:09
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Mausi-Pupsi 26.12.2007 21:56
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH LauraLii 26.12.2007 17:42
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH LauraLii 27.12.2007 11:22
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH zimtkakao 27.12.2007 11:36
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Mausi-Pupsi 28.12.2007 00:36
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH zimtkakao 28.12.2007 08:02
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Smári 27.12.2007 14:49
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Frénz 28.12.2007 15:32
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH LauraLii 28.12.2007 17:23
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH » Apple 28.12.2007 17:56
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Mausi-Pupsi 28.12.2007 23:00
 RE: Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH LauraLii 05.01.2008 14:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi-Pupsi
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

traurig Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Halli Hallöchen!

Ich biete euch einen neuen Grafikenservice an!

Ich biete an:

°Avatare
°Signaturen
°Desings
°Vorschaubilder
°Trennlinien
°Annos
°Welcome's
°Enter's

Ich mache nicht:

°Pixel
°Vektoren
°Animierte's

°°Regeln°°

1: Bitte Verlinke mich mit Mausi-Pupsi von G-B
2: Bitte Fülle das Anmeldeformular anständig aus
3: Während das schild erscheint "Anmeldestopp" und jemand ein Auftrag schreibt wird der Auftrag ignoriert

Und nun zum Formular:
Name:
E-mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:
Ausrichtung:
Frames:
Framezahl:

Sonstiges:
Bilder:
Bilderquelle:

--------------------------------------------------

bsp:

Desings: 1

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi-Pupsi: 26.12.2007 22:42.

23.12.2007 15:59 Mausi-Pupsi ist offline E-Mail an Mausi-Pupsi senden Beiträge von Mausi-Pupsi suchen Nehmen Sie Mausi-Pupsi in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47244.png

Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

23.12.2007 17:15 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du hofpläne?
23.12.2007 17:19 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mausi-Pupsi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mausi-Pupsi

Smári: Ich mache dein Auftrag spätestens nach oda vor Weihnachten!

nina007: Ich kann es mal versuchen ... dann musst du nur formular ausüllen..

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.12.2007 22:32 Mausi-Pupsi ist offline E-Mail an Mausi-Pupsi senden Beiträge von Mausi-Pupsi suchen Nehmen Sie Mausi-Pupsi in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

dankööö
merry christmas fröhlich

my boy builds coffins
for better or worse
x

24.12.2007 13:50 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

hat sich erledigt trotzdem danke
Frohe Weihnachten
LG Nina
24.12.2007 15:13 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mausi-Pupsi
Mitglied

Smari: Dir auch frohe Weihnachten.. smile

nina007: Ist okay .. diir auch frohe weihnachten smile

Smari: Deiin Desii

kann es auch noch verändern...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi-Pupsi: 24.12.2007 23:59.

24.12.2007 15:59 Mausi-Pupsi ist offline E-Mail an Mausi-Pupsi senden Beiträge von Mausi-Pupsi suchen Nehmen Sie Mausi-Pupsi in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

oh danke das is hübsch
aber könntest du die Farben normal lassen und kannst du das Design auch für oyla coden?
das wäre nett

my boy builds coffins
for better or worse
x

26.12.2007 15:09 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Mausi-Pupsi
Mitglied

Smári: Kann ich machen.. sonst gefällt diir alles?

neu desii

deine adresse funtzt nicht

LauraLii: Dein Auftrag mach ich auch

x

kann auch noch was ändern...

großes Grinsen

:.. hab diie desiis rein editiert.. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi-Pupsi: 26.12.2007 22:40.

26.12.2007 21:56 Mausi-Pupsi ist offline E-Mail an Mausi-Pupsi senden Beiträge von Mausi-Pupsi suchen Nehmen Sie Mausi-Pupsi in Ihre Freundesliste auf
LauraLii LauraLii ist weiblich
» tear* «

images/avatars/avatar-38053.jpg

Name:Laura
E-mail pferdig@yahoo.de
Homepage: http://stormyhill.oyla22.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für oyla.de
Hintergrundfarbe der Grafik:helles Braun

Schriftart: was welliges, aber gut zu lesen
Schriftfarbe:dunkles braun
Text: Gestüt Stormyhill
Ausrichtung:
Frames:
Framezahl:

die navi bitte links

Sonstiges:
kannst du den araber kopf ´so oben links machen? (2. bild)
und das andere pferd irgendwo? wäre lieb, danke (1. bild)

Dateianhänge:
jpg Araber_110780.jpg (4 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E__Lobito_42.jpg (32 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LauraLii: 26.12.2007 18:14.

26.12.2007 17:42 LauraLii ist offline E-Mail an LauraLii senden Homepage von LauraLii Beiträge von LauraLii suchen Nehmen Sie LauraLii in Ihre Freundesliste auf
» tear* «

wow!! das ist ja HAMMA!! danke , das ist gut <3 kannst du das jetzt coden und mir per e-mail schicken? und das geht dann auch?!
auch so, dass die navi dann da so ist und so? kannst du vllat das pferd unten rechts etwas kleiner machen? und dann so ein feld in der mitte wo alles steht auch zum scrollen?
danke <333 wenn das alles klappt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LauraLii: 27.12.2007 11:23.

27.12.2007 11:22 LauraLii ist offline E-Mail an LauraLii senden Homepage von LauraLii Beiträge von LauraLii suchen Nehmen Sie LauraLii in Ihre Freundesliste auf
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada

images/avatars/avatar-49902.jpg

Herkunft: Düren

Hätte auch gerne etwas ^^

Name: Moni
E-mail: hammalada@web.de
Homepage: http://hofhammalada.repage2.de

Art der Grafik: Avatar/ Signatur
Größe der Grafik: Ava: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: 100x350

Schriftart: i-was schnörkeliges großes Grinsen
Schriftfarbe: blasses rosa
Text: Ava: <3 Siqi: My lil´ AnqeL
Ausrichtung: seitlich, rechts oben
Frames:
Framezahl:

Sonstiges: Bei der Siqi bitte die beiden angegeben Bilder verschmelzen
Bilder: Ava: http://i9.tinypic.com/6uryb78.jpg
Siqi: 1) http://i3.tinypic.com/853cdno.jpg
2) http://i2.tinypic.com/6yej5gy.jpg

Bilderquelle: von mir smile

27.12.2007 11:36 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
Mausi-Pupsi
Mitglied

Smári: Ich kann irgendwiie das desii nicht mehr ändern-.. andere

möglichkeit wäre neues zu machen...

ich kann nicht coden

LauraLii: Ich kann nicht coden sorry..schön das es diir qefällt großes Grinsen

hammalada: Dein Auftrag geht klar smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi-Pupsi: 28.12.2007 00:52.

28.12.2007 00:36 Mausi-Pupsi ist offline E-Mail an Mausi-Pupsi senden Beiträge von Mausi-Pupsi suchen Nehmen Sie Mausi-Pupsi in Ihre Freundesliste auf
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada

images/avatars/avatar-49902.jpg

Herkunft: Düren

cool, danke ^^

28.12.2007 08:02 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

http://isihofsmari.oyla13.de
müsste eig. gehen...

den hintergrund hätte ich gerne einfach braun
ansonsten ist es schön

kannst du mir das Design für oyla coden?
LG. Smári

my boy builds coffins
for better or worse
x

27.12.2007 14:49 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

daaaaaaaankeee

ich mach den vrh zusammen mit smári

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 28.12.2007 15:33.

28.12.2007 15:32 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
» tear* «

hä, und wie mache ich das dann auf meine hp?? uns vorallem: wie mache ich das so, dass die navi dann da richtig ist und so? dann kann ich damit ja auch nix anfangen =( oder?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LauraLii: 29.12.2007 16:51.

28.12.2007 17:23 LauraLii ist offline E-Mail an LauraLii senden Homepage von LauraLii Beiträge von LauraLii suchen Nehmen Sie LauraLii in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

He (:
Habe leider kein Auftrag für dich. (;
Du machst das noch nicht so lange oder?
Versuch doch mal, alles ein wenig mehr auszufüllen und mehr mit Linien und Brushes zu arbeiten? Es sieht immer ziemlich leer aus. Denn kommen vielleicht auch mehr Aufträge. (:

Was nimmst du denn für ein Programm?

28.12.2007 17:56 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Mausi-Pupsi
Mitglied

Apple: ich hab photo-filtre.. smile
28.12.2007 23:00 Mausi-Pupsi ist offline E-Mail an Mausi-Pupsi senden Beiträge von Mausi-Pupsi suchen Nehmen Sie Mausi-Pupsi in Ihre Freundesliste auf
» tear* «

hallo?!?!?!
wie mach ich dann das desin passend rein, bitteschön?! so mit der navi und allem?!

05.01.2008 14:11 LauraLii ist offline E-Mail an LauraLii senden Homepage von LauraLii Beiträge von LauraLii suchen Nehmen Sie LauraLii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Netter und Zuverlässiger Grafikenservice by Mausi-Pupsi!!! Ich suche AUFTRÄGE !! bitte meldet EUCH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH