Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für fast fertigen html-Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für fast fertigen html-Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mb für fast fertigen html-Vrh steffis fotopage 22.12.2007 14:56
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh Cornetto7 22.12.2007 16:22
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh steffis fotopage 22.12.2007 17:34
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh Cornetto7 22.12.2007 17:37
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh VRH-AMONTILLADO 22.12.2007 17:25
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh Tanni 22.12.2007 17:35
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh steffis fotopage 22.12.2007 17:36
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh VRH-AMONTILLADO 22.12.2007 17:36
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh VRH-AMONTILLADO 22.12.2007 17:38
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh steffis fotopage 22.12.2007 17:50
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh Tanni 22.12.2007 17:39
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh VRH-AMONTILLADO 22.12.2007 17:39
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh Yelanha 22.12.2007 17:43
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh Tanni 22.12.2007 17:54
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh steffis fotopage 22.12.2007 17:59
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh Tanni 22.12.2007 18:03
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh steffis fotopage 22.12.2007 18:08
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh uuhna 22.12.2007 18:08
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh steffis fotopage 22.12.2007 18:11
 RE: [S] Mb für fast fertigen html-Vrh Tanni 22.12.2007 18:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

[S] Mb für fast fertigen html-Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich habe mit einem sehr netten Mädchen einen Vrh aufgebaut. Allerdings hatten wir oft längere Pausen, hatten keine Lust mehr, und haben wieder angefangen. Jetzt haben wir uns entgültig entschieden, uns zu trennen. (Hdl, Jana Augenzwinkern )

Wenn ihr Lust habt, mir bei dem Vrh unter die Arme zu greifen, könnt ihr euch hier gerne melden. Ihr würdet gemeinsam mit mir den Vrh leiten, hättet soweit alle Rechte und Möglichkeiten. Ich muss mich allerdings auch auf euch verlassen können und ihr müsst das wirklich wollen...

>>Vrh Gality<<
Bitte bei Interesse folgendes Formular ausfüllen:

Name:
Html:
CSS:
vielleicht sogar PHP:
Noch neben bei eine andere Homepage?:
sonstige Erfahrungen:
wie viele Stunden Zeit/Woche:
Sonstige Anmerkungen/Fragen:
Homepagebeispiele:

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 22.12.2007 19:55.

22.12.2007 14:56 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ganzhochstreck*
Name: Sabrina
Vrh Erfahrung: Ja
Html: Leidre net, würde es aber auch gerne lernen und suche schon nach einer Lehrnmöglichkeit
CSS: was ist das?
Noch neben bei eine andere Homepage?: Ja, die zieht gerade um, aber hab ne MB und hab viel zeit
sonstige Erfahrungen: Pferdeerfahrung? Ja, viel.
wie viele Stunden Zeit/Woche: Unter der woche: ab 1Stunde, Ferien/Wochende: fast den ganzen tag
Sonstige Anmerkungen/Fragen: ich find den Hof voll geil und würde mich riesig freuen. Fals ich nicht MB werde, möchte ich auf jeden fall Middi werden und euch ein bisschen helfen.
22.12.2007 16:22 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornetto7
*ganzhochstreck*
Name: Sabrina
Vrh Erfahrung: Ja
Html: Leidre net, würde es aber auch gerne lernen und suche schon nach einer Lehrnmöglichkeit
CSS: was ist das?
Noch neben bei eine andere Homepage?: Ja, die zieht gerade um, aber hab ne MB und hab viel zeit
sonstige Erfahrungen: Pferdeerfahrung? Ja, viel.
wie viele Stunden Zeit/Woche: Unter der woche: ab 1Stunde, Ferien/Wochende: fast den ganzen tag
Sonstige Anmerkungen/Fragen: ich find den Hof voll geil und würde mich riesig freuen. Fals ich nicht MB werde, möchte ich auf jeden fall Middi werden und euch ein bisschen helfen.

Du hörst dich wirklich vielversprechend an. Da es sich aber um einen reinen Html-Hof handelt, wird es schwierig. Du müsstest Html wirklich lernen. CSS ist nicht unbedingt nötig. Ob du genug Zeit hast, wenn du noch eine andere Homepage hast, musst du selbst wissen.
Ich warte noch ein wenig ab, dann gebe ich dir Bescheid..

P.s: Kannst du vielleicht die Adresse deiner bisherigen Homepage reinstellen, dann kann ich mir mal anschauen, was du so kannst

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.12.2007 17:34 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Html wil ich lernen und was man will das schaft man auch.
Die Grafiken udn Tabellen hab ich net gemacht, aber den rest:
http://guthohenfels.oyla14.de
22.12.2007 17:37 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

*klick*

22.12.2007 17:25 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Name: Tanja(Tanni)
Vrh Erfahrung: Ca. 2jahre. Hab schon mehrere VRH´s aufgebaut und war auf vielen angemeldet.
Html: Kann ich. Muss aber noch was dazu lernen. Habe dafür aber Lernseiten
CSS: Wozu gibt´s Lernseiten^^
Noch neben bei eine andere Homepage?: Nein
sonstige Erfahrungen: Habe viel Pferdeerfahrung, Reite seit fast 7Jahre, kann Grafiken machen Augenzwinkern
wie viele Stunden Zeit/Woche: Jeden Tag bin ich eigentlich min. 2 Stunden on.
Sonstige Anmerkungen/Fragen: Der Hof ist hama großes Grinsen

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

22.12.2007 17:35 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tanni
Name: Tanja(Tanni)
Vrh Erfahrung: Ca. 2jahre. Hab schon mehrere VRH´s aufgebaut und war auf vielen angemeldet.
Html: Kann ich. Muss aber noch was dazu lernen. Habe dafür aber Lernseiten
CSS: Wozu gibt´s Lernseiten^^
sonstige Erfahrungen: Habe viel Pferdeerfahrung, Reite seit fast 7Jahre, kann Grafiken machen Augenzwinkern
wie viele Stunden Zeit/Woche: Jeden Tag bin ich eigentlich min. 2 Stunden on.
Sonstige Anmerkungen/Fragen: Der Hof ist hama großes Grinsen

Vielleicht ein Homepagebesipiel, was du so alles kannst? smile
Danke für das Lob!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.12.2007 17:36 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein

Name: Patti
Vrh Erfahrung: 4Jh.
Html: Ja, das nötigste, noch am lernen
CSS: "
sonstige Erfahrungen: Pferdeerfahrung 8 Jahre, Isländer & Sportpferde, Turniere, Grafiken
wie viele Stunden Zeit/Woche: pro Tag 3-4Std.
Sonstige Anmerkungen/Fragen: Nox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 22.12.2007 17:37.

22.12.2007 17:36 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf

[I-wie werd ich immer ignoriert! Warum?!]

22.12.2007 17:38 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf

Bitte überennt mich nicht! fröhlich

Zitat:
Original von VRH-AMONTILLADO
[I-wie werd ich immer ignoriert! Warum?!]

Ich entscheide mich nach einer Zeit, wer es wird. Ich kann noch nichts genaues zu dir sagen. Hab dir auch bei deinem Link geantwortet!

Zitat:
Original von Tanni
Steffis Fotopage: Wie meinste das?!

VIelleicht hast du gerade eine Homepage, die ich mir mal anschauen kann, wies mir gefällt.

Zitat:
Original von Monjay
Name: Monja (Moni,Tracy hab viele namen/spitznamen^^)
Vrh Erfahrung: Oho schon seitdem ich was von Homepages verstehe,hab ich VRH´s gebaut,mitgeholfen und Berichte geschrieben,ect.^^
Html: Hmz also fließend kann ich´s jetzt nicht,aber ich versteh´s auf alle Fälle und scheue mich auch nicht endlos lange Texte über Tuts usw. zu lesen Augenzwinkern
CSS: Würd ich total gerne lernen,aber kann ich leider nicht :/
Noch neben bei eine andere Homepage?: Ja,einen VRH,aber den hab ich fertig aufgebaut und so,ist aber momentan inaktiv,da ich nichmehr reinkomme -.-'' (PW verlegt >.< Und PW-vergessen-Mail kommt nich an unglücklich Naja ich probier mich momentan selbst zu hacken x) ) Addy is auf jeden Fall: www.dancing-ranch.de.vu
sonstige Erfahrungen: Joa also Pferdeerfahrung hab ich auf jedensten!Ich bin 2 Jahre lang geritten und hab auch so noch Kontakt zu Pferden,durch meine Freundin.Ansonsten verschlinge ich Bücher über Pferde förmlich ^^
wie viele Stunden Zeit/Woche: Ich hab eigentlich pro Tag eine Stunde lang Zeit,am Wochenende allerdings mehr! Naja okay theoretisch hab ich eine Stunde Zeit...Praktisch läuft mein PC den ganzen Tag großes Grinsen
Sonstige Anmerkungen/Fragen: Ich würd mich auf jeden Fall freuen,wenn ich dir unter die Arme greifen könnte,da ich schon superlange mit niemandem mehr zusammen einen VRH führen durfte und mich leider immer alleine durchschlagen musste! smile

EDIT: Die Grafiken auf meinem inaktiven VRH sind übrigens alle selbstgemacht ^^

Danke für die Anmeldung

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 22.12.2007 17:53.

22.12.2007 17:50 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

Steffis Fotopage: Wie meinste das?!

22.12.2007 17:39 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf

Ich hab dir jetzt eine Anmeldung, und einen Link reingestellt, und du hast nicht reagiert

22.12.2007 17:39 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Name: Monja (Moni,Tracy hab viele namen/spitznamen^^)
Vrh Erfahrung: Oho schon seitdem ich was von Homepages verstehe,hab ich VRH´s gebaut,mitgeholfen und Berichte geschrieben,ect.^^
Html: Hmz also fließend kann ich´s jetzt nicht,aber ich versteh´s auf alle Fälle und scheue mich auch nicht endlos lange Texte über Tuts usw. zu lesen Augenzwinkern
CSS: Würd ich total gerne lernen,aber kann ich leider nicht :/
Noch neben bei eine andere Homepage?: Ja,einen VRH,aber den hab ich fertig aufgebaut und so,ist aber momentan inaktiv,da ich nichmehr reinkomme -.-'' (PW verlegt >.< Und PW-vergessen-Mail kommt nich an unglücklich Naja ich probier mich momentan selbst zu hacken x) ) Addy is auf jeden Fall: www.dancing-ranch.de.vu
sonstige Erfahrungen: Joa also Pferdeerfahrung hab ich auf jedensten!Ich bin 2 Jahre lang geritten und hab auch so noch Kontakt zu Pferden,durch meine Freundin.Ansonsten verschlinge ich Bücher über Pferde förmlich ^^
wie viele Stunden Zeit/Woche: Ich hab eigentlich pro Tag eine Stunde lang Zeit,am Wochenende allerdings mehr! Naja okay theoretisch hab ich eine Stunde Zeit...Praktisch läuft mein PC den ganzen Tag großes Grinsen
Sonstige Anmerkungen/Fragen: Ich würd mich auf jeden Fall freuen,wenn ich dir unter die Arme greifen könnte,da ich schon superlange mit niemandem mehr zusammen einen VRH führen durfte und mich leider immer alleine durchschlagen musste! smile

EDIT: Die Grafiken auf meinem inaktiven VRH sind übrigens alle selbstgemacht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 22.12.2007 17:46.

22.12.2007 17:43 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

Hab ich mom. nicht unglücklich !
Aber ich kann dir ein paar Grafiken zeigen.
Hier ist die Homepage von mir, wo ich alles drin lagere was ich an Grafiken usw. mache >klick<

22.12.2007 17:54 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tanni
Hab ich mom. nicht unglücklich !
Aber ich kann dir ein paar Grafiken zeigen.
Hier ist die Homepage von mir, wo ich alles drin lagere was ich an Grafiken usw. mache >klick<

mhmmm.. gefällt mir smile
Hast du des auch gemacht?
Also ich meine jetzt von der Seite her...

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.12.2007 17:59 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

Nein, ich habe "nur" den Steckbrief gemacht smile

22.12.2007 18:03 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tanni
Nein, ich habe "nur" den Steckbrief gemacht smile

Auch die Tabelle? Die ist schön. Schlicht, aber schön. Ich find unsere jetzigen Tabellen grauenvoll ^^

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.12.2007 18:08 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Name:Anna
Vrh Erfahrung:5 Jahre
Html:Sehr gut
CSS:Sehr gut
Noch neben bei eine andere Homepage?:Nein
sonstige Erfahrungen:Grafiken, Php teilweise, Mysql teilweise
wie viele Stunden Zeit/Woche:hmm... kommt drauf an, was in der schule abgeht
Sonstige Anmerkungen/Fragen:keine
Homepagebeispiele:äähm z.Z. keine, höchstens Tag 15 vom adventskalender großes Grinsen

22.12.2007 18:08 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen

Zitat:
Original von -Kleene-
Name:Anna
Vrh Erfahrung:5 Jahre
Html:Sehr gut
CSS:Sehr gut
Noch neben bei eine andere Homepage?:Nein
sonstige Erfahrungen:Grafiken, Php teilweise, Mysql teilweise
wie viele Stunden Zeit/Woche:hmm... kommt drauf an, was in der schule abgeht
Sonstige Anmerkungen/Fragen:keine
Homepagebeispiele:äähm z.Z. keine, höchstens Tag 15 vom adventskalender großes Grinsen

lol. Danke für die Anmeldung. Ihr macht es mir wirklich nicht leicht. Ich glaube "Tag 15" hilft mich nicht sehr viel, aber vielleicht lass ich euch mal was arbeiten, damit ich sehe, was ihr so anstellt.

Zitat:
Original von -Kleene-
Und hast du dich schon entschieden ?!^^

Schön wärs. Ich denke, ich warte noch ein wenig und lass mal diesen Haufen an Anmeldungen auf mich einwirken.. fröhlich

Wie gesagt, vielleicht gebe ich euch noch einen Auftrag und ihr dürft euch unter Beweiß stellen.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 22.12.2007 18:13.

22.12.2007 18:11 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

Und hast du dich schon entschieden ?!^^

22.12.2007 18:10 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für fast fertigen html-Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH