Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche grafik xxxjessexxx 21.12.2007 13:58
 RE: suche grafik Annike 21.12.2007 14:01
 RE: suche grafik xxxjessexxx 21.12.2007 14:17
 RE: suche grafik ~moony~ 21.12.2007 18:31
 RE: suche grafik xxxjessexxx 21.12.2007 19:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxjessexxx xxxjessexxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37022.gif

Herkunft: schweiz bl

suche grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand für meine Hp ein Set erstellen

Schrift etc. ist mir egal es sollte einfach jimmi blue ochsenknecht und zac efron dabei haben evt wen möglich noch wilson gonzales ochsenknecht und corbin blue

währe wirklich ganz toll wen mir das jemand machen könnte

21.12.2007 13:58 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: suche grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig wäre die GRöße und eine ungefähre Farbvorstellung. Was für ein Set??

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
21.12.2007 14:01 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xxxjessexxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZU den Farben:Blau oder pink oder etwas mit herzen,am besten fände ich etwas in Neon Farben

Die Grosse ist mir nicht so wichtig da lass ich dem ersteller der Grafik freiraum

Und als set habe ich gemeint so deseign,enter,Banner so

21.12.2007 14:17 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär´s mit Quellen, wo wir die Bilder hernehmen sollen ?
Oder welchen, die du unbedingt drauf haben möchtest ?
Das Formular ist schon mit Absicht bei Eröffnen eines Treades dabei ^^
21.12.2007 18:31
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xxxjessexxx

wo man die bilder legal holt weis ich auch nicht und habe ja gesagt von jimi blue ochsenknecht und zac efron unbedingt wen möglich auch wilson gonzales ochsenknecht und corbin blue und Farben am libsten Neon Farben und was mit herzen oder wen Neon Farben nicht gen blau und/oder pink

21.12.2007 19:17 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH