Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche charactere - Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche charactere - Belohnung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche charactere - Belohnung! Frieslein 20.12.2007 19:48
 RE: suche charactere - Belohnung! Leila 20.12.2007 20:20
 RE: suche charactere - Belohnung! Frieslein 21.12.2007 20:32
 RE: suche charactere - Belohnung! Leila 21.12.2007 20:34
 RE: suche charactere - Belohnung! Nanni 21.12.2007 21:01
 RE: suche charactere - Belohnung! Frieslein 28.12.2007 16:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

suche charactere - Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also, ich suche characterschreiber (gerne auch mehrere), die wie der name schon sagt, charactere fuer meine verkaufspferde schreiben, die ich im moment habe.

(gestuetsunnybell.oyla22.de)
Belohnung ist moeglich, gerne so gar (virtuelles geld!) - je nahcdem, wielang der charcter ist!!!

* Für welches pferd schreibst du?
Im Moment stehen zur Verfügung:

Acolito
Capo Cassione
Class de Luxe
Cypriano
Clever&Smart - hat jetzt einen
Krokant - wird von seiner kuenftigen besitzerin geschreiben

* Wieveile virtuelles geld hättest du gerne? (Falls ihr eine andere waehrung auf eurem vrh habt, bitte in euros (mein VRH hat euro als waehrung) umwandeln.

Du wirst unter jedem stecki und im impresum verlinkt.

bitte hier melden und character per e-mail (gestuet-sunnybell@hotmail.com) oder pn schicken!!

Lg, eure Laura!!!!

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 21.12.2007 16:44.

20.12.2007 19:48 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib bitte dazu ob du suchst oder bietest Augenzwinkern
20.12.2007 20:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passts so?

Ava von Gummibaerchen <3

21.12.2007 20:32 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jups

ich könnte ein oder zwei oder so machen, wenn du die steckbriefe schon hast, oder zumindest Grunddaten und Bilder.
21.12.2007 20:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

wie lange sollten die den sein?

21.12.2007 21:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein

so umgefaehr:

Name: Clever & Smart
Geburtstag: 15. 01. 2003
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Rappe
Charakter: Clever & Smart ist ziemlich ruhig für einen Hengst und sehr lernwillig. Er ist bereits sehr gut ausgebildet, obwohl er noch ziemlich jung ist. Leider fährt Clever & Smart nicht so auf Stuten ab, deshalb kann man mit ihm nicht so gut züchten. Ein Fohlen hat er allerdings doch schon, es ist vom Exterieur genauso perfekt gebaut wie sein Vater, dessen Blut leicht mit Arabern veredelt wurde. Im täglichen Umgang bemerkt man, wie anhänglich Clever & Smart ist. Wenn er sich einmal auf einen Menschen eingestellt hat, möchte er ihn nie mehr verlieren! Er hat ein großes Herz in das unendlich viel hineinpasst. Im Turniersport ist Clever & Smart oft im Mittelpunkt, da er so talentiert ist, dass er schon mehrere Male gesiegt hat. Selbst mit unerfahrenen Reitern auf dem Rücken würde er immernoch gut abschneiden.
Ausbildung: dressur L
Stockmaß: 166 cm
Preis:
15.000 €

Character by Ina von VRH-Bilder

Charas muessen aba nicht so lang sein.

LG!!!

Ava von Gummibaerchen <3

28.12.2007 16:43 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche charactere - Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH