Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche einen Charackterschreiber!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche einen Charackterschreiber!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Dome 20.12.2007 16:03
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Jesssi 20.12.2007 16:40
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Dome 20.12.2007 16:44
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Jesssi 20.12.2007 16:52
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Leila 20.12.2007 16:54
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Nanni 20.12.2007 16:57
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Dome 20.12.2007 17:07
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Leila 20.12.2007 17:09
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Dome 20.12.2007 17:11
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Nanni 20.12.2007 17:28
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Dome 20.12.2007 17:34
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Nanni 20.12.2007 17:53
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Dome 20.12.2007 18:01
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Linea 20.12.2007 18:04
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Nanni 20.12.2007 18:12
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Dome 20.12.2007 18:18
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Nanni 20.12.2007 18:32
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Dome 20.12.2007 18:50
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Linea 20.12.2007 18:54
 RE: [S] Suche einen Charackterschreiber!!! Dome 20.12.2007 19:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

[S] Suche einen Charackterschreiber!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche jemanden der mir einige Charaktere schreibt!
Sollen aber keine Romane sein so 4-5 Sätze natürlich passend zum Pferd!
Bei interesse bitte melden!!!
Belohnung möglich!!!

glg Dome

20.12.2007 16:03 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es probieren meine charas sid halt net sooog ut

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.12.2007 16:40 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das freut mich versuchs mal kannst in hier in den thread schreiben fröhlich
Hier ist ein steckilink von einem Deckhengst versuchs bitte zu dem mal fröhlich

http://ventana.ve.funpic.de/Deckhengste/.../Imperator.html

danke schonmal fröhlich

20.12.2007 16:44 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ok also mein versuch:

Imperator hat sehr gute Veranlangungen zum Springen.Diese würde der Hengst seinen Nachkommen sicher vererben.Mit einem geschicktem Reiter überwindet er sicher jedes Hinderniss.In der Box ist er auch ein totaler Schmuser.Trotzdem sollte man ihn icht unterschätzen.Denn sobald er ein Leckerli sieht, tut er alles dafür.

Ich weiß....nicht sooo toll

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.12.2007 16:52 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

was wäre denn an Belohnung so drin?
20.12.2007 16:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Also ich könnts auch probieren, suchst du auch noch für weitere Pferde?

20.12.2007 16:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

also ich suche jemanden der daran vielleicht länger spaß hat fröhlich den ich baue gerade nen eigenen Hof auf und da folgen noch jede menge pferde im moment jedoch brauche ich für meine Deckhengste jede menge characktere fröhlich

ich weiß nich was als belohnung drin wäre was würdet ihr einfach mal so vorschlagen??? fröhlich

ich nehm euch auch alle wenns sein muss fröhlich

glg Dome

20.12.2007 17:07 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

virtuelles Geld wäre meine Idee. Je nachdem wie lang sie sind
20.12.2007 17:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

brauchen ja bloß paar kleene sätzchen sein ungefähr so:

Ballantines ist ein Oldenburger der extraklasse. Er vereint Eleganz und Charme in einer unheimlichen Ausstrahlung. Ausserdem ist er ein hochtalentierter Sportler, in Dressur und Springen gleichermaßen! Wir erhoffen uns von ihm eine herrliche Nachzucht, die dem großen
Pferdesport entgegentritt. Ein Ausnahmehengst!!!

die länge ist vollkommen ausreichend fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 20.12.2007 17:12.

20.12.2007 17:11 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

hm, ich weiß nicht ob mir mit der Zeit die Ideen nicht ausgehen, aber ich würd gerne ein paar machen Augenzwinkern
Nur eben als erstes nur einen, damit ich weiß ob du ihn auch nimmst Augenzwinkern
Bei mehreren hätt ich dann auch gerne ein bisschen virtuelles Geld..

20.12.2007 17:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja können wir machen das ist kein problem fröhlich
ja das ist es mit den ideen die hab ich acuh schon nicht mehr und das schreiben hält mich uach auf fröhlich virtuelles geld können wir machen fröhlich

dan schreib einfach mal einen dann kann ich dir sagen ob ich den nehme fröhlich

20.12.2007 17:34 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Aspirant

Der Hengst hat ein sehr hohes Dressurpotential, aber auch am Springen zeit er Interesse. Bei der Arbeit zeigt er sich konzentriert, fast versunken, auf die kleinsten Hilfen des Reiters zu gehorchen. Auch sonst ist er ein ruhiges Pferd, auch beim Führen, Putzen, Abspritzen oder im Gelände hat man selten Probleme mit ihm. Sollte man allerdings versuchen, ihn zu etwas zwingen, ist es mit seiner Ruhe vorbei. Bei Aspirant erreicht man mit einer ruhigen Hand und Freundschaft mehr als mit Gerte und Druck.

LG

20.12.2007 17:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja der gefällt mir schon echt super fröhlich nochmal nach fehlerchen durschaun und du kannst auch ruhig noch kürzer sein.
und wenns geht immer mit dem namen des pferdes anfangen fröhlich

also in dem fall Aspirant hat..... fröhlich
willst du es machen?
und willst du auch im stecki verlinkt werden?

danke nochmals fröhlich glg Dome

20.12.2007 18:01 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Nur so kurze möchtest du haben? Dann würde ich mich auch anbieten *gg*

20.12.2007 18:04 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

es wär schön, wenn du mich irgendwo erwähnst (Bildnachweis/Danksagung/im Stecki.. eig egal).
jup, das mit dem Aspirant statt der Hengst kannst du ja selbst ändern, oder? Augenzwinkern
Für wen soll ich jetzt noch welche schreiben?

20.12.2007 18:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

also ich geb dir mal die hofaddy und da kannst du unter hengststation mal gucken alle wo im beschreibungsfeld im stecki folgt steht brauchen noch nen Charakter fröhlich

www.ventana.de.vu

@Linea fröhlich das ist sehr lieb schreib mir doch bitte auch mal einen zur probe fröhlich

20.12.2007 18:18 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Imperator ist ein eher unruhiger Hengst. Besonderst auf Turnieren brennt er einfach darauf, zu zeigen was er kann, und kann dabei sehr ungestüm werden. Allerdings ist er sehr ehrgeizig und erzielt damit besonders im Springen große Erfolge. Allerdings lässt er sich auch gerne mal verwöhnen, ruhige Spaziergänge über saftige Wiesen hat er noch lieber wie hohe Pacours!

die anderen haben alle einen Charakter ^^

20.12.2007 18:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

vielen dank fröhlich geh mal bei barockhengste gucken fröhlich da sind noch welche fröhlich

20.12.2007 18:50 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Probe:

Isa ist ein sehr ausgeglichenes Pferd. Egal ob unterm Sattel oder auf der Weide: Sie dreht nie durch und bleibt immer ruhig und gelassen. Dies macht sie zu einem perfekten Anfängerpferd. Im Gelände kann man sie problemlos reiten. Sie würde erst erschrecken, wenn irgentwas richtig lautes passieren würde. Auf dem Platz und in der Halle läuft sie fleißig voran und versucht, dem Reiter alles recht zu machen. Sie wurde auch schon auf einigen Turnieren vorgestellt und ist auch schon platziert worden.

ich weiß jetzt nicht ob der zu kurz ist, aber ich muss gleich off Augenzwinkern

20.12.2007 18:54 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

nein von der länge her ist das mehr als genug nur wenn du für die deckhengste schreibst dan bitte auch für einen deckhengst fröhlich den charakter würde ich für ein schulpferde nehmen fröhlich
sehr schön vielen dank fröhlich

20.12.2007 19:10 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche einen Charackterschreiber!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH