Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design für Spz Bilano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Design für Spz Bilano
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Design für Spz Bilano Julia712 20.12.2007 11:05
 RE: [S]uche Design für Spz Bilano Amazonia 20.12.2007 11:46
 RE: [S]uche Design für Spz Bilano Julia712 20.12.2007 11:51
 RE: [S]uche Design für Spz Bilano Amazonia 20.12.2007 11:52
 RE: [S]uche Design für Spz Bilano Julia712 20.12.2007 19:11
 RE: [S]uche Design für Spz Bilano Sonnenpferd 20.12.2007 21:04
 RE: [S]uche Design für Spz Bilano Julia712 20.12.2007 23:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

[S]uche Design für Spz Bilano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallohallöchen!

Ich bin gerade dabei mit dem Aufbau eines neuen VRH zu beginnen und bräuchte daer ein Design. Da der Hof vor Frühjahr/Sommer wohl kaum eröffnen kann, wäre ein Design, das zu dieser Jahreszeit passt nicht schlecht fröhlich
Am liebsten hätte ich ein I-Frame, freue mich aber auch über ein Div-Layout. Coden kann ich anschließend selbst fröhlich

Naja, zuerst habe ich es natürlich selbst einmal versucht, aber das ist irgendwie gründlich in die Hose gegangen, wie ihr hier einmal sehen könnt:

Das Desi ist viel zu leer und viel zu langweilig unglücklich

Jip, und weil ich keine Ahnung habe, wie es besser aussehen könnte, wollte ich hier mal posten. Das Deisgn braucht ihr nicht als Beispiel zu nehmen. Denkt euch ruhig selbst was aus fröhlich
Aber bedenkt bei eurer Kreativität bitte, dass man nacher auf noch den Inhalt der Textseiten lesen können soll^^ Achso, und eine bitte noch: Lasst mir nicht zu wenig Platz für das main Zunge raus
Achso, ich wollte noch kurz etwas zu den Bildern sagen! Ihr könnt auch gerne andere nehmen, es müssen nicht unbedingt die sein. Rasse, Größe, Gewicht,... ist auch ganz egal fröhlich
Jetzt hoffe ich erst einmal, dass sich ein paar Leute finden, die das hier versuchen möchten. Ich würde mich sehr freuen fröhlich

Lg, Julia

Email: Jule712@yahoo.de
Homepage: gibt es noch nicht Zunge raus Kann ich aber auf Wunsch gerne mitteilen, wenn sie mal kommt^^

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000px breit und 700px hoch
Hintergrundfarbe der Grafik: grün oder braun oder was auch immer gut zu Frühjahr/Sommer passt Freude

Textfarbe: was am schönsten zum Design passt smile
Schriftart: Einfach etwas schönes, was zum restlichen Design passt^^
Text: SPZ Bilano
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben irgendwo^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: och joa, lasst euch etwas einfallen smile
Frames [bei Designs]: main und menü (könnt auch gerne noch ein untermenü machen oder einen newsteil... denkt euch was aus^^)
Frameanzahl [bei Designs]: 2 ( oder 3 oder 4)

Lg, Julia
20.12.2007 11:05 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ma nen Desi gemacht^^

edit:

Ne kleine abgeänderte Version is auch da^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 20.12.2007 11:51.

20.12.2007 11:46 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O

Das gefällt mir schon mal richtig gut smile
Beide Versionen sind schick^^ Kann mich schon allein zwischen denen gar nicht entscheiden Zunge raus

Warte aber mal noch andere Versuche ab, okay?

Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 20.12.2007 11:53.

20.12.2007 11:51 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

jap, hab sie reineditiert xD Is nur nen winziger Unterschied^^

20.12.2007 11:52 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Mag denn niemand mehr?
20.12.2007 19:11 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

smile
20.12.2007 21:04 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallöle!!

Gefällt mir auch sehr gut Freude

Warte aber noch weitere Vorschläge ab.

Lg, Julia

EDIT.
Entscheidung ist gefallen. Ich nehme das erste von Amazonia fröhlich
Vielen Dank euch beiden für die Versuche smile

Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 21.12.2007 13:05.

20.12.2007 23:16 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design für Spz Bilano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH