Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdesuche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdesuche?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdesuche? -Sugar- 19.12.2007 21:09
 RE: Pferdesuche? Bonita 20.12.2007 00:08
 RE: Pferdesuche? -Sugar- 20.12.2007 14:01
 RE: Pferdesuche? Ali 20.12.2007 16:12
 RE: Pferdesuche? Bonita 20.12.2007 21:41
 RE: Pferdesuche? -Sugar- 20.12.2007 21:46
 RE: Pferdesuche? Ali 20.12.2007 22:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Pferdesuche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich hatte mal ein Lieblingspony.. doch seit Ende 2006 verliert sich die Spur der Turniereintragungen. Da ich nicht unbedingt die Besitzer kontaktieren möchte, wollte ich mal im Internet nachgucken, aus reiner Neugier. Hat jemand eine Idee? Ich weiß natürlich wann das Pony geboren ist, Geburtstag und den Vaternamen. Über Google hab ich das schon versucht, leider alles nur bis 2006.

LG;
Julia

19.12.2007 21:09 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir den Namen sagen?
Und evtl den Besitzer/Reiter (PN??)
Kann dann auch mal nachgucken.
Lebensnummer haste nicht?

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

20.12.2007 00:08 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
we are young!

Themenstarter Thema begonnen von -Sugar-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

20.12.2007 14:01 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

wie schaut er denn aus?

20.12.2007 16:12 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Kannst du mir den Reiter/Besitzer mal per PN sagen?

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonita: 20.12.2007 21:42.

20.12.2007 21:41 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
we are young!

Themenstarter Thema begonnen von -Sugar-

@Bonita: Hast ne PN (:
Danke trotzdem Tíreth.

Das ist Nepomuk (;
http://i1.tinypic.com/2rwaxjn.png

20.12.2007 21:46 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

oh, okay, dann kenn ich ihn nicht

20.12.2007 22:04 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdesuche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH