Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-3 Steckbriefschreiber | gegen Belohnung | bei repage.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1-3 Steckbriefschreiber | gegen Belohnung | bei repage.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 1-3 Steckbriefschreiber | gegen Belohnung | bei repage.de Freida 19.12.2007 19:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

großes Grinsen [S] 1-3 Steckbriefschreiber | gegen Belohnung | bei repage.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern

Ich suche für Gestüt Mondhof einige Steckbrief schreiber,weil ich leider in den nächsten Wochen nur kurz in I-net darf und i-wann sollte GMH auch mal fertig werden Augenzwinkern

Die Steckbriefe werden bei repage.de erstellt und sind 5-Seitig.
Ihr solltet mit repage.de und VRh´s erfahrung haben.
Auch halbwegs gutes wissen über Pferde,Rassen,reiten etc. sollte da sein , was aber klar ist xD

Alls Danke kann ich euch pro Steckbrief virtuell bezahlen oder ihr habt je nach fleißigkeit die wahl zwischen einem/mehreren Pferd/en.

Ein fertige Steckbrief : klick -

Also,wer Lust hat kann sich ja mal melden Augenzwinkern

MfG ; Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

19.12.2007 19:42 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-3 Steckbriefschreiber | gegen Belohnung | bei repage.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH