Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) +Debbie+ 19.12.2007 18:28
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) evelyn260590 19.12.2007 18:49
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) Zuma 19.12.2007 19:54
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) sweet araber 19.12.2007 21:16
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) Susulu 20.12.2007 14:44
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) +Debbie+ 20.12.2007 15:40
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) sweet araber 20.12.2007 15:50
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) Cassandra 20.12.2007 16:48
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) Zuma 21.12.2007 16:36
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) sweet araber 21.12.2007 17:35
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) Zuma 21.12.2007 17:43
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) +Debbie+ 21.12.2007 20:54
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) Zuma 21.12.2007 20:56
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) +Debbie+ 21.12.2007 22:18
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) Zuma 22.12.2007 10:18
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) sweet araber 22.12.2007 08:38
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) LisaRM 30.12.2007 18:19
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) Zuma 30.01.2008 13:36
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) Lisa 30.01.2008 14:10
 RE: Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) +Debbie+ 30.01.2008 20:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Ich suche einen Vollbluthengst (am besten Engl. Vollblut). Farbe und Alter egal. Wenn er Rennen geht sollte er ein GAG ab 90 kg besitzen und wenn er englisch geritten wird ein vielseitiges Pferd sein.

Es handelt sich um 2 Sprünge für eine Stute (Januar & Februar).

19.12.2007 18:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf www.zuchtstation-falkenberg.de.vu vorbei Augenzwinkern

19.12.2007 18:49 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dich:
>>Tschamid ox
>>Windspiel ox
(Das wären jetzt mal Vollblutaraber)

Und hier ein Englisches Vollblut :
>>Valendo xx

Vllt gefallen sie dir ja Augenzwinkern Viel Spaß LG
Melody

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.12.2007 10:44.

19.12.2007 19:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Du Wüste Dubais xx

Stoico xx
19.12.2007 21:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern

Nur Arabisches Vollblut, aber bei Interesse:
AVS Narav Ibn Adnan Z
AVS Shams Asad
LP Afrikhan Aladdin

20.12.2007 14:44 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Danke, ich habe mich für Du Wüste Dubais xx entschieden. Die Stute währe Feuerglanz

Währe dann am besten für den 07.01. und für den 07.02.

20.12.2007 15:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von +Debbie+
Danke, ich habe mich für Du Wüste Dubais xx entschieden. Die Stute währe Feuerglanz

Währe dann am besten für den 07.01. und für den 07.02.

okay, werde es bei mir dann eintragen.
20.12.2007 15:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

suchst jetzt keinen mehr oder?

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
20.12.2007 16:48 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Lustige Paarung..Engl.Vollblut+Westfale XD
21.12.2007 16:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Lustige Paarung..Engl.Vollblut+Westfale XD

das ist keine lustige paarung, engl. vollblüter werden zur veredelung, auch in der deutschen warmblutzucht verwendet Augenzwinkern
21.12.2007 17:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

na klar weiß ich doch,hab auc son paar Prachtstücke bei mir im Stall stehen smile finde das nur immer lustig lol..bin halt n keks was soll ich machen ...quwl...<3³
21.12.2007 17:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Danke, werd es am wochende auch eintragen. Wer erstellt den Steckbrief?

21.12.2007 20:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Debbie,wenn du möchtest könntest du rgerne (Wenn das Fohlen abgesetzt ist) Valendos Decksprung (1x) kostenlos haben smile
Wenn du möchtest...!? <3³ würde mich sehr freuen!
Viele liebe Grüße!
Melody
21.12.2007 20:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

sie bekommt ja zwei fohlen von Du Wüste Dubais xx Danach ist erstmal min. zwei Monat Pause für sie Augenzwinkern

21.12.2007 22:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von +Debbie+
sie bekommt ja zwei fohlen von Du Wüste Dubais xx Danach ist erstmal min. zwei Monat Pause für sie Augenzwinkern

Alles klar smile
22.12.2007 10:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
I miss New York <3

wenn du nicht möchtest/ keine zeit hast, kann ich es gerne machen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 22.12.2007 08:38.

22.12.2007 08:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Hallöchen!
Also für's nächste Mal: Wenn deine Stute ein XX ist, dann hätte ich auch 3 Exemplare:

Sternkönig | Decktaxe: 3.000

Tea's Ritual | Decktaxe: 8.000

Thunder Head | Decktaxe: 12.000

LG
Lisa (Rennstall Mahlsdorf)

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

30.12.2007 18:19 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Hallo +Debbie+ !
Du hast doch Feuerglanz von Du Wüste Dubais xx decken lassen.Ich besitze diesen Hengst nun Augenzwinkern
Würdest du mir bitte die Addy vom Fohlen von Feuerglanz und Du Wüste Dubais geben?
Ist wichtig für seinen Steckbrief smile
LG,
Sarah
30.01.2008 13:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

schau bei mir vorbei:

www.dreamhorse-ranch.de.vu

30.01.2008 14:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

die beiden fohlen sind noch nicht online, wenn sie on sind schicke ich dir die adressen okay? Währe aber besser wenn du mit www.maienfeld.de.vu verlinkst da sich steckbriefadresse mal ändern Augenzwinkern

30.01.2008 20:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vollblutdeckhengst (für meine Stute)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH