Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für Php und html Hof El Paso Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für Php und html Hof El Paso Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

[S] Mitbesitzer für Php und html Hof El Paso Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Da ich El Paso Stables (EPS) eigentlich ziemlich alleine leite suche ich nun eine nette und treue Mitbesitzerin.

Der Hof hat weit über 20 Mitglieder die toll Aktive sind und alle super lieb smile

Zu dir
Du Musst html und php können!
Du solltest oft zeit haben
Bitte melde dich nicht wenn du noch 1000 andere Höfe leitest
Du musst Interesse und Spaß haben. Desweiteren solltest du auch Vrh und Pferdekenntnisse haben
Grafiken können wäre sehe gut smile

Zu mir
Ich kann Html, php, css und lerne im moment MySQL
Ich habe mehrere Stunden am tag zeit
Ich bin eigentlich ganz nett großes Grinsen

Was auch noch sehr wichtig ist: du musst selbstständig sein. Also auch was von dir aus machen und nicht immer kommen: "ja was soll ich machen???" !

Für Login Daten sagt bescheid großes Grinsen

Formular
Name:
Homepages (Bitte alle):
Zeit am Tag:
Html kenntnisse (was kannst du alles?):
Php Kenntnisse (Was kannst du alles?):
Sonstige Kenntnisse:
Vrh Erfahrung:
Grafik Beispiele:
Wieso willst du MB werden?:
Warum sollte ich dich nehmen?:

ich hoffe auf Interessenten smile

Lg

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 19.12.2007 15:45.

19.12.2007 15:44 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand ?

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

21.12.2007 06:16 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für Php und html Hof El Paso Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH