Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avril Lavigne Design *Anni* 19.12.2007 13:21
 RE: Avril Lavigne Design vrh-seeadler 19.12.2007 14:05
 RE: Avril Lavigne Design katjaa 19.12.2007 21:29
 RE: Avril Lavigne Design Perpetual 20.12.2007 18:45
 RE: Avril Lavigne Design *Anni* 19.12.2007 18:19
 RE: Avril Lavigne Design *Anni* 20.12.2007 11:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Avril Lavigne Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: www.sweetandtalented.com
Programm: Photo Filtre

Lg.
19.12.2007 13:21 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Sorry aber ich mag es nicht.
Die Farbe ist nicht mein Ding aber das aussenvor.
Ich find die bilder strahlen ein anderes feeling aus als du mit dem Desin verkörperst... Dieses rosakitsch passt nicht ...
Ebenso wie die Blumenbrushes.
Da alles ziemlich Ton in Ton ist wirkt es langweilig und leer. Vllt. wär eube efekt in der schrift, ein paar texturen und kräftigere farben was gewesen

lg Seeadler

19.12.2007 14:05 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrh-seeadler
Hey.
Ich find die bilder strahlen ein anderes feeling aus als du mit dem Desin verkörperst... Dieses rosakitsch passt nicht ...
Da alles ziemlich Ton in Ton ist wirkt es langweilig und leer. Vllt. wär eube efekt in der schrift, ein paar texturen und kräftigere farben was gewesen

lg Seeadler

was erwartest du denn? smile jeder weiß ein einigermaßen gutes Design mit PF kaum machbar ist smile

ich finds für PF recht schön, aber wie gesgat die farbe gefällt mir garned...

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.12.2007 21:29 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von vrh-seeadler
Hey.

lg Seeadler

Leider muss ich zustimmen..
Außerdem sehen die Brushes so "draufgeklatscht" aus und sind nicht gut eingearbeitet..

Aber für PF..naja okay..Augenzwinkern
20.12.2007 18:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*

Vieln Dank
19.12.2007 18:19 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*

Danke, ich hatte mich da was an dieser 'Lampe'? im Bild bei Avril gehalten.
20.12.2007 11:41 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH