Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! eike 05.05.2005 12:46
 RE: Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! Jule von Silberwald 05.05.2005 12:48
 RE: Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! eike 05.05.2005 12:49
 RE: Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! .::Claudia::. 05.05.2005 12:51
 dankeee eike 05.05.2005 12:55
 RE: Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! .::Claudia::. 05.05.2005 13:12
 RE: Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! Correy111 05.05.2005 13:32
 RE: Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! Wild and free 05.05.2005 13:58
 RE: Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! Princess 05.05.2005 14:07
 RE: Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! eike 05.05.2005 14:10
 RE: Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! eike 06.05.2005 08:46
 RE: Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! Moulanis 06.05.2005 09:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier ist mein aller erstes design... hab gleich 3 versionen gemacht. also das pferd hat andere farben Augenzwinkern

05.05.2005 12:46 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ein bisschen zu grau.Amsonsten echt super!
05.05.2005 12:48 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt kuhl, danke, dann werd ich mal ne frühlichere farbe nehmen... Augenzwinkern
05.05.2005 12:49 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Für dien erstes ist es wircklich ausgezeichnet geworden ich kann das nocht nicht mal jetzt obwohl ich`s schon paar mal versucht habe, aber wie gesagt bunter ist schöner großes Grinsen

05.05.2005 12:51 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
eike
Mitglied

geschockt dankeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt danke schön...
ich mach grad ein frühlingshaftes...

EDIT: sooo... hab jetzt feddig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 05.05.2005 13:09.

05.05.2005 12:55 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Das sieht stark aus geschockt würd aber das menü grösser machen Augenzwinkern

05.05.2005 13:12 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Fürs erste echt klasse !

Versuche dich bei den nächsten mal darauf zu konzentrieren, den Hintergrund etwas reichhaltiger zu machen. z.b mit Pattern, Sanlinien o.a

lg,
Correy
05.05.2005 13:32 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

ich finds echt suuuper!!! Augenzwinkern hättest al mein erstes sehn sollen! großes Grinsen das pferd ist ein bisschen komisch ausgeschnitten aber sonst ...großes lob von mir!

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

05.05.2005 13:58 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

mir gefällt es auch! Augenzwinkern

05.05.2005 14:07 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

ui... danke...^^ *rotwerd*
was sind denn pattern?? *Oo* und wie mach ich das mit den pattern??
ja... mit dem ausschneiden...^^ muss ich noch üben...
05.05.2005 14:10 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

keiner mehr? bitte, ich will doch besser werden...
06.05.2005 08:46 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Ich finds nicht so schön - sry!

Ich finde, beim ersten:
-die farbe
-keine Brushes
+der Patter ist gut
-das Pferd ist nicht so gut ausgeschnitten

Zweites:
-die Farben harmonieren nicht so gut zusammen
-Brushes fehlen
-die Patters sind nicht so schön, also, die Farben usw.

LoooooooooooooL

06.05.2005 09:23 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aller Erstes Design || Bitte Bewerten!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH