|
Hallo!
Meine Freundin Melina(nicht bei GB) und ich schreiben gerne Charakter und Steckbriefe und wir würden euch gerne helfen.
Wir schreiben euch Charakter und Steckis(aber bitte keine ewiglange) und möchten eine kleine Belohnung in Form von Geld.
Uns reichten auch für 5Charakter 50v€, das Geld möchten wir nutzen und Leuten spenden, die neue vRh oder sonst irgendwie Virtuellesgeld brauchen.
Aber es gibt auch ein paar leicht einzuhaltende Regeln:
-Bei Anmeldestopp bitte nicht posten(ich schreiben aber dann groß und fett Anmeldestopp rein)
-Bitte drängelt nicht, wir sind auch nur Menschen
-Wir werden gerne Hofschreiber, aber bitte gebt uns nicht gleich 20Pferde(oder Tiere) zum schreiben
-Ihr müsst die Charakter/Steckis nicht nehmen!
-Spaß haben!
Wem wir nun welche schreiben sollen, bitte Formular ausfüllen und ins Thread posten!
Charakter:
Name:
Hofaddy:
Pferd:
Pferdelink(falls vorhanden):
Stichpunkte:
Belohnung:
Steckis:
Name:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Hofaddy:
Name:
Belohnung:
Melina schreibt ihre Steckis/Charakter mir per pn und ich stelle sie dann rein.
Hier 2Beispiele von mir(Fohlenfan): Dieser Charakter werden nicht kopiert!!!!!!!!!!!!!
Luna ist eine junge, temperamentvolle Stute die einen erfahrenen Reiter braucht, da sie mit ihren 4Jahren noch ziemlich frech ist. Ihr Reiter muss ihr zeigen wer der Boss ist und er darf nie nachlassen. Weiß sie aber wer der Boss ist, läuft sie einigermaßen normal und gehorcht, aber man muss sich trotzdem immer auf sie konzentrieren, da sie immer wieder mal kurz buckeln oder losrennen kann. Auf der stelle stehen ist nichts für sie, sie muss immer bewegt werden. Wird sie einen tag nicht geritten, läuft sie am nächsten total blöd und macht nur was sie will. Sie hat ein großes Springpotenzial das sie bis jetzt schon ein paar mal beim Freispringen beweisen hat. Im Gelände ist sie meistens ein totaler Engel. Sie erschrickt nicht so leicht und gehorcht auch da gut auf die Hilfen ihres Reiters. Aber man sollte sie trotzdem nie unter einem Anfänger laufen lassen, da sie auch draußen mal kurz buckeln kann. Im Umgang ist sie meistens noch etwas zickig und ungehorsam, aber wen sie ihren Reiter kennt, ist sie auch da einigermaßen lieb. Beim putzen bleibt sie nie ruhig stehen und zappelt immer rum. Sie kommt mit anderen Pferden gut klar, aber sie zeigt ihnen auch wer der Boss ist, wen jemand ihren Rang in Frage stellt.
Sturm ist ein frecher, aber auch fauler Hengst mit ein paar Hengstmanieren und er ist daher auch nur etwas für erfahrenen Reiter die ihm zeigen wer der Boss ist. Er läuft gut in der Dressur woran er auch spaß hat und das merkt man ihm auch an. Er lernt sehr gerne und schnell neue Lekzionen und zeigt diese dann auch sehr gerne unter dem Reiter. Er hat aber auch ein gute Westernbegabung. Er läuft in den Disziplinen Treil und Pleasure gerne mit und arbeitet bei diesen auch gerne. Im gelände ist er meistens ruhig, aber bei einem lauten, unerwartetem Geräusch macht er auch mal schnell einen Satz auf die Seite, läuft dan aber auch gut mit. Er hat ein paar Turniererfahrungen die man aber sicherlich auch erweitern kann. Im Umgang ist er eigentlich immer lieb, aber man muss ihm trotzdem immer wieder mal zeigen wer der Boss ist und hat er dabei einmal gewonnen, tanzt er einem die ganze Zeit auf der Nase herum. Er hat eine super Ausstrahlung die die meisten Haflinger haben. Er hat eine tolle, lange Mähne und ein schönes, glänzendes Fell das jedem gefällt.
LG Mimi und Melina
Anmeldestopp!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitlehrer001: 23.12.2007 10:38.
|
|
18.12.2007 18:56 |
|
|
 |
Sandy27

Rockabella

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
|
18.12.2007 22:15 |
|
|
 |
Reitlehrer001

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hier hab ich einmal einen Charakter für Cassandra. Melina schickt mir heute noch die anderen Charakter von ihr und ich setzt mich auch gleich an die nächsten.
Aida AA GV:
Aida ist keine Stute für totale Anfänger, da sie gerne mal einen Hopser auf die Seite macht und auch bei vielen Menschen nervös wird. Hat sie aber einen Reiter dem sie vertrauen kann und ihr auch mal zeigen kann wer der Boss ist, ist sie eine total liebe und brave Stute. Sie liebt das Springen. Sie hat eigentlich vor keinem Sprung angst und springt von sich aus auch schon sehr gerne. In der Dressur ist sie aber auch nicht schlecht. Sie ist wendig und elegant und hört auf jede kleinen Hilfen sehr gut. Im Militaryreiten ist sie auch super. Sie springt gerne über die Hindernisse und hat auch keine Angst vor Wassergraben. Da sie in diesen 3Disziplinen gut ist, ist sie ein spitzen Vielseitikeitspferd das sich immer anstrengt um ihrem Reiter alles recht zu machen. Sie hat auch tolle GGA. Ihr Schritt ist flott und taktrein, ihr Trab ist taktrein, flott aber bequem und ihr Galopp ist auch spitze. Bei der Bodenarbeit arbeitet sie immer gerne und voll konzentriert mit. Im Umgang ist sie eine liebe Stute die Menschen liebt. Auf fremde Leute geht sie immer mit viel Neugierde aber auch mit Vorsicht entgegen und schließt auch gerne neue Freundschaften.
Sandy27: Ja, ist o.k. Schik mir dann einfach mal einen Preisvorschlag.
|
|
19.12.2007 13:58 |
|
|
Freida

Classic &' Fjordi Fan <3

Herkunft: Bamenohl
 |
|
Hi
Hätte 2 Caracktäre:
Name: Luna
Hofaddy: www.gestuet-mondhof.de.ki
Pferd: Fantasia
Pferdelink(falls vorhanden): noch nicht
Stichpunkte:
-DRP
-tempramentvoll
-Stute
-4 jahre
-ungeduldig
-kein Anfängerpferd
-geländesicher
-gutes Springpotenzial
Belohnung: v. Geld 100 € ?
(Name|Hofaddy wie oben)
Pferd: Stürmer
Pferdelink(falls vorhanden): noch nicht
Stichpunkte:
-Hengst
-leichte Hengstmanieren
-Haflinger
-sehr Dressurbegabt
-auch gut in Western (Trail,Pleasure)
-ruhig im Gelände
-Tuniererfahrung
-oft stur
-manchmal etwas faul
Belohnung: v. Geld 100 € ca.
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!
Zum mitverfolgen:
-GMh | schon bewertet ? -
|
|
18.12.2007 19:02 |
|
|
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
Beispiele?
18.12.2007 19:06 |
|
|
 |
Reitlehrer001

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich habs jetzt mal probiert:
Luna:
Luna ist eine junge, temperamentvolle Stute die einen erfahrenen Reiter braucht, da sie mit ihren 4Jahren noch ziemlich frech ist. Ihr Reiter muss ihr zeigen wer der Boss ist und er darf nie nachlassen. Weiß sie aber wer der Boss ist, läuft sie einigermaßen normal und gehorcht, aber man muss sich trotzdem immer auf sie konzentrieren, da sie immer wieder mal kurz buckeln oder losrennen kann. Auf der stelle stehen ist nichts für sie, sie muss immer bewegt werden. Wird sie einen tag nicht geritten, läuft sie am nächsten total blöd und macht nur was sie will. Sie hat ein großes Springpotenzial das sie bis jetzt schon ein paar mal beim Freispringen beweisen hat. Im Gelände ist sie meistens ein totaler Engel. Sie erschrickt nicht so leicht und gehorcht auch da gut auf die Hilfen ihres Reiters. Aber man sollte sie trotzdem nie unter einem Anfänger laufen lassen, da sie auch draußen mal kurz buckeln kann. Im Umgang ist sie meistens noch etwas zickig und ungehorsam, aber wen sie ihren Reiter kennt, ist sie auch da einigermaßen lieb. Beim putzen bleibt sie nie ruhig stehen und zappelt immer rum. Sie kommt mit anderen Pferden gut klar, aber sie zeigt ihnen auch wer der Boss ist, wen jemand ihren Rang in Frage stellt.
Sturm:
Sturm ist ein frecher, aber auch fauler Hengst mit ein paar Hengstmanieren und er ist daher auch nur etwas für erfahrenen Reiter die ihm zeigen wer der Boss ist. Er läuft gut in der Dressur woran er auch spaß hat und das merkt man ihm auch an. Er lernt sehr gerne und schnell neue Lekzionen und zeigt diese dann auch sehr gerne unter dem Reiter. Er hat aber auch ein gute Westernbegabung. Er läuft in den Disziplinen Treil und Pleasure gerne mit und arbeitet bei diesen auch gerne. Im gelände ist er meistens ruhig, aber bei einem lauten, unerwartetem Geräusch macht er auch mal schnell einen Satz auf die Seite, läuft dan aber auch gut mit. Er hat ein paar Turniererfahrungen die man aber sicherlich auch erweitern kann. Im Umgang ist er eigentlich immer lieb, aber man muss ihm trotzdem immer wieder mal zeigen wer der Boss ist und hat er dabei einmal gewonnen, tanzt er einem die ganze Zeit auf der Nase herum. Er hat eine super Ausstrahlung die die meisten Haflinger haben. Er hat eine tolle, lange Mähne und ein schönes, glänzendes Fell das jedem gefällt.
Fals sie dir nicht gefallen, probiere ich sie gerne noch mal neu, oder Melina probiert sie mal.
100v€ für jeden ist vollkommen ob.
Sonst noch jemand?
Linea: Hab oben schon geschrieben, das ich noch keine habe, aber jetzt hast du ja 2
|
|
18.12.2007 19:19 |
|
|
Cassandra

Lewitzerfan

Herkunft: Stendal
 |
|
|
18.12.2007 19:33 |
|
|
 |
Reitlehrer001

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, ich würde es probieren.
melina übrigens auch, kannst uns beide nehmen, oder nur einen, oder keinen
|
|
18.12.2007 19:34 |
|
|
Cassandra

Lewitzerfan

|
|
|
18.12.2007 19:40 |
|
|
 |
Reitlehrer001

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ist o.k. ddie ist zum Glück ja auch gerade on, dann können wir das kleich mal probieren. Aber wir haben eh eigentlich den kleichen Still.
|
|
18.12.2007 19:41 |
|
|
 |
Reitlehrer001

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hier sind mal Cassandras:
Mein Versuch:
Rising Sun's Adlerfels:
Rising Sun's Adlerfels ist ein junger und temperamentvoller Hengst der einen Erfahrenen Reiter braucht der ihm zeigt wer der Boss ist. Er läst gerne mal einen Buckler los oder rennt einfach los, deswegen sollte sein Reiter fest im Sattel sitzen und sich mit jungen Pferden auskennt. Er hat bis jetzt auch noch nicht viel Erfahrung unter dem Sattel gesammelt, aber er lernt schnell und mit viel Freude. Er ist ein gutes Springpferd das das Springen auch liebt und noch eine große Kariere hat, aber er hat beim Springen ein kleines Problem, er ist etwas zu schnell und springt zu früh ab. Sein Reiter muss deshalb beim Springen immer auf sein Tempo achten und schauen, das er im richtigen Moment abspringt, den sonst reißt er meistens. In der Dressur ist er auch nicht der schlechteste, aber er liebt es nicht so wie das Springen und das merkt man auch. Werden die Lekzionen zu schwer, dann wird er steif und hört nicht mehr auf die Hilfen seines Reiters. Im Gelände ist er noch ziemlich unerfahren und ist daher auch sehr schreckhaft. Hört er ein unertwartetes oder lautes Geräusch, rennt er gleich los und es dauert dan eine weile, bis man ihn wieder unter Kontrolle hat. Im Umgang muss man ihm immer wieder zeigen wer der Boss ist, den er versucht sich immer wieder über einen zu stellen und lässt man das einmal zu, macht er nur noch was er will. Seine Hengstmanieren sieht man sehr leicht, wen eine Stute in der Nähe ist, den dann zieht er mit seiner ganzen Kraft und will zu der Stute, deshalb sollte man ihn wen man ihn elänger führt, mit einem Reithalfter führen.
Die anderen 2 schickt sie noch nach.
Maestro:
Maestro ist ein Wallach der einen guten Reiter braucht, der er gerne mal einen Satz auf die Seite macht oder einfach mal losrennt. Er höhrt gut auf die Hilfen seines Reiters, aber nur solange sie auch deutlich sind, den sind sie undeutlich, nutzt er das gleich aus und macht was er will. Er hast es in der Abteilung der letzte zu sein und ist er das mal, rennt er immer an der Abteilung vorbei. Er mag die Dressur und darin ist er auch sichtlich gut. Er zeigt gerne die Lekzionen die er schon kann und sitzt ein guter Reiter auf ihm, ist er ein super Dressurpferd. Er kennt einfache Lekzionen schon auswendig und ist in diesen auch immer sehr gut, bei den schwereren verkrampft er sich manchmal, aber er macht daraus dann immer das beste. Im Springen ist er auch gut, aber werden die Hindernisse zu schwer, reist er nur noch oder verweigert. Er hast Wassergraben und sieht er einen, verweigert er sofort. Im Gelände ist er ein ziemlich flott und unermüdlich. Er liebt es im Gelände zu Galoppieren und da hat er auch einen ziemlich schnellen aber bequemen Galopp. Sobald er einen lauten Knall hört, macht er einen Satz auf die Seite und hampelt dann rum. Im Umgang ist er total lieb. Er steht beim Putzen immer ganz ruhig uns er lässt sich auch gut Satteln und Trensen. Er kommt mit anderen Pferden und Tieren auch super klar, aber bei fremden Menschen ist er immer sehr vorsichtig und nähert sich auch nur ganz langsam. Hat man aber sein vertrauen erobert, ist er total lieb und kommt auch immer gleich an den Zaun gerannt wen er einen sieht.
Alle anderen folgen heute und morgen noch.
|
|
23.12.2007 11:03 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
|
18.12.2007 19:48 |
|
|
 |
Reitlehrer001

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Doffe Frage: Ich soll doch die charas schreiben, oder? Du hast nämlich das Steckivormular ausgefüllt. Setzt mich heute oder morgen noch ran.
|
|
18.12.2007 19:51 |
|
|
Cassandra

Lewitzerfan

|
|
|
18.12.2007 19:53 |
|
|
 |
Reitlehrer001

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich probiere es dann morgen, muss jetz erstmal off.
|
|
18.12.2007 19:55 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
oh
Stimmt, sollte eigentlich nur Charas sein