Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Colorize
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erstes Colorize laba 18.12.2007 17:35
 RE: erstes Colorize Isi-Pisi 18.12.2007 17:39
 RE: erstes Colorize steffis fotopage 18.12.2007 17:41
 RE: erstes Colorize laba 18.12.2007 17:42
 RE: erstes Colorize steffis fotopage 18.12.2007 18:16
 RE: erstes Colorize Perpetual 18.12.2007 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

erstes Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich habemich heute mal spontan an mein erstes Colorize gesetzt. so sah die vorlage aus: Klick

bitte mal bewerten!

freu mich

Dateianhang:
jpg colorize Kopie.jpg (34 KB, 126 mal heruntergeladen)

18.12.2007 17:35 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Isi-Pisi
Awü xD

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich finde das Auge sticht viel zu sehr heraus und passt nicht so zu dem weinenden Kind
Hast du das Bild vorher erst s/w gemacht?
18.12.2007 17:39 Isi-Pisi ist offline E-Mail an Isi-Pisi senden Beiträge von Isi-Pisi suchen Nehmen Sie Isi-Pisi in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi-Pisi
Hmm, also ich finde das Auge sticht viel zu sehr heraus und passt nicht so zu dem weinenden Kind
Hast du das Bild vorher erst s/w gemacht?

hm, seh ich leider ähnlich. hast du nur das auge bearbeitet? also wenn du das ganze bild s/w gemacht hast, respekt ^^
aber das auge sieht sehr unnatürlich aus. ist einfach angemalt und ein paar hellere Punkte drinnen.

sorry, aber probier weiter.. Übung macht den Meister

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

18.12.2007 17:41 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Themenstarter Thema begonnen von laba

ne, ich habe einfach das auge "angemalt"... weiß ja nicht wie es richtig geht...

18.12.2007 17:42 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von laba
ne, ich habe einfach das auge "angemalt"... weiß ja nicht wie es richtig geht...

musst es/alles zuerst schwarz/weiß machen, dann anmalen. Am besten nicht einfach so, sondern ein wenig transparent Augenzwinkern

Das wird schon noch!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

18.12.2007 18:16 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Farbe gefällt mir nich, aber ansonsten schon ganz okay ^^
18.12.2007 17:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH