Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite » Hack » Postfach & weitere Profilfelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBLite » Hack » Postfach & weitere Profilfelder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WBBLite » Hack » Postfach & weitere Profilfelder reikema 17.12.2007 10:09
 RE: WBBLite » Hack » Postfach & weitere Profilfelder Perpetual 21.12.2007 19:21
 RE: WBBLite » Hack » Postfach & weitere Profilfelder _negel 18.12.2007 15:32
 RE: WBBLite » Hack » Postfach & weitere Profilfelder reikema 18.12.2007 19:51
 RE: WBBLite » Hack » Postfach & weitere Profilfelder Bindestrich 21.12.2007 19:27
 RE: WBBLite » Hack » Postfach & weitere Profilfelder Perpetual 21.12.2007 19:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

WBBLite » Hack » Postfach & weitere Profilfelder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Also ich hatte das schon mal. Das oben wo Startseite, Profil, etc. steht, man noch das Feld Postfach einfügen kann.
Nur finde ich den Zusatz nicht mehr. =/
Kann mir jdn vll den kleinen Teil geben?

So und dann würde ich gerne noch weitere Profilfelder einfügen.
Hat jdn dafür einen Hack?

Danke schon mal für die Hilfe.

17.12.2007 10:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: WBBLite » Hack » Postfach & weitere Profilfelder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reikema
Hallo.

Also ich hatte das schon mal. Das oben wo Startseite, Profil, etc. steht, man noch das Feld Postfach einfügen kann.
Nur finde ich den Zusatz nicht mehr. =/
Kann mir jdn vll den kleinen Teil geben?

So und dann würde ich gerne noch weitere Profilfelder einfügen.
Hat jdn dafür einen Hack?

Danke schon mal für die Hilfe.

Das mit den weiteren Profilfeldern würde mich aber auch mal interessieren..:/
21.12.2007 19:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst das einfach per Hand in header.tpl oder index.tpl verändern.

18.12.2007 15:32 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Hat sich erledigt.
Hab schon gefunden und gemacht.
Aber danke. Augenzwinkern

18.12.2007 19:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Fragt mal Ini
21.12.2007 19:27 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Bindestrich
Fragt mal Ini

Iniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? fröhlich
21.12.2007 19:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite » Hack » Postfach & weitere Profilfelder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH