Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für neues Reitgut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für neues Reitgut
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für neues Reitgut Jannike 16.12.2007 22:42
 RE: Suche MB für neues Reitgut Equine Love 17.12.2007 22:29
 RE: Suche MB für neues Reitgut Jannike 17.12.2007 22:32
 RE: Suche MB für neues Reitgut Raindrops 18.12.2007 20:41
 RE: Suche MB für neues Reitgut Jannike 19.12.2007 12:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Suche MB für neues Reitgut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben smile

Da ich nun meinen alten Reitverein geschlossen habe, da es mir einfach nicht mehr gefiel und lief, habe ich beschlossen ein neues Projekt zu starten.
Diesmal möchte ich gleich zu Anfang eine Mitbesitzerin suchen.
Es besteht auch schon ein Name, das Reitgut Lehtal.

Vorraussetzungen:
-HTML!
-CSS
-PHP wäre ganz gut, ist aber kein muss
-kreativ, eigene gute Ideen
-Teamfähigkeit
-genug Zeit und Lust
-Grafiken wären schön, muss aber auch nich unbedingt
-Fotos, oder Archivzugang (muss aber nicht sein)

Vorteile haben natürlich diejenigen die PHP, Grafiken können und Fotos haben oder bei Archiven Zugang haben. Ich selber habe Zugang beim Archiv von Clarissa Bigus.

Natürlich würde ich auch MB auf einem fertigen Hof bzw. einem Hof der in Aufbau ist werden, soweit er mir gefällt.

Wer nun interesse hat, kann das Formular, bitte komplett, ausfüllen.

Name:
E-Mail:
ICQ/MSN:
Grafiken?:
Eigene Fotos oder Zugang zu Archiv/en?:
Zeit und Lust?:
Bist du ernsthaft interessiert und ziehst du es auch durch?:
Eventuell Beispiele:

Lg, Jana
16.12.2007 22:42 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina <3
E-Mail: baby-Sheep@gmx.de
ICQ/MSN: Has du x)
HTML, CSS, PHP?: HTML, CSS und ein paar PHP Scripts
Grafiken?: Jap, hab aber keine auf dem PC, kann dir welche schicken wenn der andere wieder da ist.
Eigene Fotos oder Zugang zu Archiv/en?: Ich fotografiere selber ziemlich gerne mit der Eos 350 D , auch auf Turnieren oder in Pferdeställen. Wäre also kein problem.
Zeit und Lust?: Natürlich sonst würde ich mich ja nicht bewerben. Allerdings wirds anfang nächsten jahres so ab März / April ein wneig stressig wegen Prüfungen.
Bist du ernsthaft interessiert und ziehst du es auch durch?: Ja (:
Eventuell Beispiele: Kann ich dir per ICQ schicken sobald ich an den anderen PC kann.

fröhlich Bei Fragen, fragen. xD

17.12.2007 22:29 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an smile
Ich denke wir könnten es ja mal zusammen versuchen, wenn du grad Zeit und Lust hast, können wir ja jetzt schon ein wenig machen bzw. besprechen Augenzwinkern

Weiteres können wir dann ja per ICQ klären smile
17.12.2007 22:32 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
E-Mail: lass mal lieber mit icq^^
ICQ/MSN: 388292488
HTML, CSS, PHP?:leider mit noch nix gearbeitet aber insgesamt 4 Hp´s gehabt^^
Grafiken?:kann ich erstellen^^
Eigene Fotos oder Zugang zu Archiv/en?: eigene Fotos aber nicht sehr viele^^
Zeit und Lust?: ca 1-2 Stunden
Bist du ernsthaft interessiert und ziehst du es auch durch?: ja, aber es gibt auch Tage, wo ich nicht kann.
Eventuell Beispiele: existieren keine^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

18.12.2007 20:41 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike

Hey
Sry habe ja jetzt schon jemanden gefunden Augenzwinkern
Siehe ein Post über dir^^

Lg, Jana
19.12.2007 12:00 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für neues Reitgut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH