Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Erfahrene MB für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Erfahrene MB für RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy24
Mitglied

[S] Erfahrene MB für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Seid ich bei verschiedenen Rollenspielen angemeldet bin habe ich richtig Lust bekommen, selbst mal eins zu versuchen. Da ich leider leider 0 erfahrung in Sachen HTML, PHP und sonstieges habe, suche ich eine/n Erfahrene/n MB für irgendein RS, was ist mir im großen und ganzen egal, ich bin großer Harry Potter Fan und reite auch sehr gern, nur auf einen VRH habe ich momentan keine Lust.

Die "hintergründe" wären also leider dein Bier, aber ich lerne schnell und könnte bestimmt bald auch mithelfen.

Über mich:
Ich heiße Judith und bin am 25.4.1993 geboren. In meiner Freizeit reite ich sehr gerne und kümmere mich um meine Katzen.
Soweit ich das beurteilen kann
-bin ich sehr hilfsbereit
-bin ich sehr verträglich
-habe ich viel Fantasie
-bin ich sehr Sozial Augenzwinkern
-bin ich sehr gerecht
-schreibe gerne
-bin sehr pflichtbewusst
-und flexibel
Meine Schwächen liegen darin, dass bei mir leider nichts schnell genug gehen kann, was manchmal aber auch ein Vorteil ist!

Ich hoffe das jemand Lust hat, mir mir ein RS zu eröffnen!

lg Judith
16.12.2007 22:26 Lucy24 ist offline E-Mail an Lucy24 senden Beiträge von Lucy24 suchen Nehmen Sie Lucy24 in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich glaub dazu hätte ich mal lust^^

Yeah, I miss you..

18.12.2007 14:49 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Lucy24
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucy24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holidays_wave
hmm.. ich glaub dazu hätte ich mal lust^^

Ja? Cool! Ich hab leider kein ICQ oder änliches...
19.12.2007 15:32 Lucy24 ist offline E-Mail an Lucy24 senden Beiträge von Lucy24 suchen Nehmen Sie Lucy24 in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

kein problem für mich^^ können ja alles weitere per pn/pm klären^^

Yeah, I miss you..

20.12.2007 14:20 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Lucy24
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucy24

Zitat:
Original von holidays_wave
kein problem für mich^^ können ja alles weitere per pn/pm klären^^

Hab dir PN geschrieben fröhlich
20.12.2007 14:42 Lucy24 ist offline E-Mail an Lucy24 senden Beiträge von Lucy24 suchen Nehmen Sie Lucy24 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Erfahrene MB für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH